Ganz ruhig Kevin. habe nur gesagt das es anders vielleicht schlauer wäre weil wir dann nicht erst noch abwarten müssen ob Steffen das Auto kriegt !!! Und jetzt schreib hier nochmal rein wie du das geplant hast und ann ist auch wieder gut !!!
also erstens... mit allu darfste da net spielen, nur mit nocken, multinocken oda hallenschuhen
und ich habe das auto... deswegen würde ich sagen, treffen wir usn alle um 18:45 anner tanke, den vorschlag find ich gut... ich sammel meinen bruder karsten udn jörn ein... wenn ich noch wen mit zur tanke bringen soll, bescheid sagen... wie wir dann losfahren klären wir da!... einer was dagegen?
ok jetzt sind alle böse auf mich toll hab ihc das wieder gemacht ihc ibn der beste jawohl!!!!tut mir ja leid nochmal für alle!ich geh jezt duschen und dann fahr ihc zu lena so halb fünf also wenn ihr bis dahin dann mal auch wieder schriebt wäre nett wie wir das jetzt machen wollen!
so ich bin nun oeben... WM auslosung gucken und dann kommen die gäste udn dann müssen wa auch schon los... also sehn wa usn später...w enn sich ncoh i.was ändert, an dem plan mit 18:45 tanke... dann ruf mich doch bitte einer an... hab sooooooo bock
Zitat von Pjörnja ich hoffe ihr habt auch noch torwart sachen für mich weil ohne torwart sachen is torwart mächtig kacke da hab ich dann kein bock drauf
Tja Björn. Bis Bielefeld schaffst du es in der zeit noch. Einfach mal sachen mitnehmen und immer zum Training kommen, dann passiert sowas nicht