da kann ich euch nur zustimmen..........und obwohl steffen und kevin gespielt haben is keiner verletzt worden ja außer marco der hat was an die lippe bekommen
ich fands auch richtig geil... und das mit marco tut mir leid... aber der ball is ja ganz unglücklich vonern latte zurück gekommen...
und ach kevin, den typ den du gelegt hast, der hat n kreuzbandriss im knie, sowie n meniskusschaden... der muss sein beim 13 wochen ruihghalten... in 13 wochen würd ich aufpassen wo ich hingehe
Sooooo... also am wochenende ist in Senne 1 n weihnachtsmarkt an der kirche, da wo das gemeindezentrum ist... also wenn ihr richtung bielefeld fahrt biegt ihr einfach nach sennestatt die 3tte kreuzung links ab udn dann kommt nach n paar 100 metenr auf der linkne seite der markt. Da wo ihr abbiegen müsst ist auch n mercedes-autohaus
ich erzähle euch das... weil wir den jedes jahr ausrichten... also wir sind halt veranstalter (wir= meine alter krabbelgruppe und die eltern davon haben sich zu einem sogenannten familienkreis zusammen geschloss mit dem wir jedes jahr eine fahrt mach und die durch den weihnachtsmarkt finanzieren, der rest der einnahmen wird gespendet). Also könnt ihr falls ihr langeweile habt ja einfach ma vorbei schauen... es ist jez nich n weihnahctsmarkt wie er euch wahrscheinlich fefällt, ist halt mehr so für famielen, eigendlich gibt es nur fressbuden und getränkestände (aber glühwein übern offenen feuer) und halt etliche bastelstände^^--> also eigentlich voll scheiße, nur bevor ihr rumhockz ne ich habe samstag standdienst, dannach würde ich auch geren noch was machen... also plant ma was durch der ist übrings nur samstags udn sonntags... also freitag is nur aufbauen... könnt auch hefeln kommen
Schaun wir mal würde ich sagen. Also ich will Freitag saufen und Samsteg kann ich fahren oder chille einfach nen bißchen. Vielelicht hat ja wer Lust vorbei zu schaun. Dann wird erstmal Bundesliga geguckt und gemütlich nen Bierchen getrunken (Samstag) !!!
also ich hab schon voll bock... aber ich weiß netw ann ich wieder da bin, wir fahren ja heute inne saune... und das erst um halb 7... also denke bin vor 10 auf keinen fall zu hause... :(
ach karsten... ich muss jez weg... also ich würde gerne wie gesagt mit oder dazu kommen... meld dich doch nachher ma, wiel ich jez beim aufbau vom weihnachtsmarkt helfen muss... also bis später