na ihr pussys!so bin auch endlich mal erwacht!wieso nicht soccerdome ihc find das hört sich gut an!schwimmen ich weis nicht is so nass!also grundsätzlich ist ja heute chill sonntag von daher aber wenn ihr was schönes habt was ihr macht überleg ich es mir nochmal nur für euch!
ok ich bin doch dabei beim soccerdome und karin auch. hab grad im inet gelesen da is noch nen bistro wo man billard und tischkicker spielen kann...da werden wir uns dann beschäftigen. vielleicht kommt lena ja auch noch mit...oder malena...
naja so wie ich das jetzt mitbekommen habe sind wir dann:
Matze Steffen Steffens Bruder Björn Karsten Adam Stefan Marco Kevin vielleicht Alex
ja würd ihc mal sagen muss ja nicht jeder fahren!wer würd denn fahren denk ml drei autos würden dann ja auch reichen!mit lena klär ihc das noch ab denk aber mal schon das sie mitkommt!
stellt euch nicht so an mein gott 8 reichen vollkommen
ihc und adam spielen dann einfach für 2 man und dann passt das schon! nien also wie schon zu matze und steffen gesagt der platzt dort ist nciht so groß und mit 10 mann geht es aber mit acht is besser hat man mehr platzt und spielen so seh ihc das zumindest!
ja also 1 matze 2 karsten 3 markus (mein bruder) 4 pjörn 5 marco 6 kevin 7 jörn (auser A-jugend) 8 Steffen 9 ??? 10 ???
kommen heute mit in soccerdome, ich hab das ding jez auf 19:30 reserviert... für ne stunde... karin udn jess kommen auch zum gucken mit... also wer noch bock hat ne!...
ja dann is ja gut dann kanns ja los gehn...also sind das dann für euch 5 € pro person ne...und wir wollen mit 3 autos fahren oder was? dann müssen wir um 7 los...wer will fahren?^^
ja sieben ne hört sich gut an!also mir isses egal hab zwar nicht all zuviel im tank aber da ich eh bei lena bin nachher schon vorher bi nich ja eh unterwegs!wenn lena mitkommt hab ih also noch 2 plätze ansonsten drei,sie sagt mir gleich mal noch bescheid ob sie mitkommt!
so wir bekommen jez gleich besuch... ich geh jez ma ins bad... bin also so inna halben studne wieder da... wenn bis dahin noch i.was is --> handy... ich weiß halt noch net ob ich das auto habe... hatte es gard gestern... also bis gleich... ahb schon richtig bock
weiß überhaupt jemand wo das genau is??? ich glaube das is da bein kohlenpott abbiegen dann über die bahnschinen und dann irgendwo rechts aber kann mich auch täuschen^^