ich bin ja heute abend erstmal bei den CHIPENDAILES und dannach würd ich auhc noch vllt. dahin kommen wo ihr seid, kommt natürlich drauf an wann ich wieder da bin und was ihr macht..bitteööö sagt mir mal bescheid später, wenn ihr nen plan habt
Nian und ich machen wohl heute nichts. Nina hat Mandelentzündung. Denke nicht das es ihr bis heute Abend besser geht. Morgen bin ich von 12 Uhr bis ca. 20 Uhr mit Marco in Bochum. Danach können wir dann gerne noch was starten.
hey zu heute... also ich kann auch höchstnes nachkommen bei dem was ihr tut, weil wir heute n freundschaftsspiel haben! denke also das ich so gegen 22 uhr erst wieder da bin, weiß dat aba net genau... würde dann eifnach nachlesen was geht und dazustoßen
Zitat von Steffhamhey zu heute... also ich kann auch höchstnes nachkommen bei dem was ihr tut, weil wir heute n freundschaftsspiel haben! denke also das ich so gegen 22 uhr erst wieder da bin, weiß dat aba net genau... würde dann eifnach nachlesen was geht und dazustoßen
schönes ding dann mal viel spass..... Also wie es aussieht wird das heute ja so oder so nix mehr mit i-was machen oder so also haben karsten und ich überlegt vllt DVD gucken er hat ein guten film!!!naja wer sich anhängen möchte oder so soll mal bescheid sagen weil sonst sind das ja nur karsten jess und ich.............
hey also auf filme gucken habe ich heute net so lust ^^ aber wenn heute schon nix geht wie siehts aus mit morgen? will mal wieder mein tanz bein schwingen und schön feiern gehen... was meint ihr?
meine schwester feiert ja heute ihen geburstag rein..ich hab net so lust darauf...verdammt...aber ist halt meine schwester und die wird 30..würd gern was mit euch machen...vllt ruf ich gegen halb ein einen von euch an und frag was ihr macht und stoße dazu..mal schaun
ey jungs und mädels was gehtn heute so schönes!hab zwar kein geld aber vllt hat einer ja idee!billard spieln oder sowas kp hab auch keien wirkliche idee was man ohne viel geld machen kann!jedenfalls nicht trinken hab erstmal genug für die nächsten wochen!also bis sylvester
ok wie ich dir ja eben schon gesagt hab gucken wir heute DVD ´s und wenn sich noch jemand anschliesen möchte kann er das gern machen um ca.8 uhr fangen wir an