Wollten heute Abend so auf 20 Uhr auf den Weihnachtsmarkt. Also wer Lust hat melden, oder einfach hinkommen !!!
Ach ja, hab ich noch vergessen. Wenn jemand morgen Lust hat 1.Mannschaft in Rheda zu schaun bitte bei mir melden. Werde mit Marco so um 13:20 Uhr losfahren !!!
So, könnt ja schonmal das WE planen. Hier so was ich vor habe.
Samstag geh ich mit Janina, Marco und Jannik (Janinas Bruder) auf die Alm, Arminia schaun. Hoffentlich gibts nicht wieder 6 Gegentore ^^ Naja jedenfalls werden wir so von 13 bis 19 Uhr weg sein. Überlegt euch was für Abends ...
Sonntag ist in der Witexhalle LZ-Cup (ein Fußballtunier). Mit dabei auch unsere 1. Mannschaft. Vielleicht kommt ja auch wer vornei. Bestimmt ganz lustig. Denke das auf jedenfall Karsten, Marco, Steffen, Adam und ich da sein werden. Beginn ist da 14 Uhr, wielange das geht hab ich keine Ahnung.
mit den jannik auf die alm das war der den schonmal da? da müsste aber auf den aufpassen was und lasst ihn nicht so viel bier trinken nicht das er so wird wie karsten
ja mal gucken wenn wir sonntag noch nix anderes vor haben den werden wir mal vorbei kommen mal gucken
Zitat von Pjörnmit den jannik auf die alm das war der den schonmal da? da müsste aber auf den aufpassen was und lasst ihn nicht so viel bier trinken nicht das er so wird wie karsten
ja mal gucken wenn wir sonntag noch nix anderes vor haben den werden wir mal vorbei kommen mal gucken
Kein Problem, der geht mit Janina natürlich auf einen Sitzplatz !!!
also matze hat vollkommen recht, ich bin auf jeden fall am sonntag inna halle... das erste spiel von uns is wohl so um 14 uhr... also werde ich so ab 1 uhr da sein, ich spiele wie erwartete net mit, deswegen haben christian schmieder und ich uns eifnach ma so auf 13 uhr verabredet
sonst hätte ich am WE auch i.wie bock auf pasha, oda tagsüber soccerdome (ich fahre heute auch mit meinem bruder und seinen kumpels --> seid ihr jez neidisch??^^)