Ja ja Björn, kann dich das hier ja mal wieder nicht alles alleine schreiben lassen. Die anderen kriegen es ja mal wieder nicht hin hier ein paar Einträge zu schreiben ^^
Naja hier unsere beliebtes Thema "Was geht am Wochenende ?" !!!
mhh das ist ne gute frage..was machen wir freitag... ich hätte lust auf bowlen, das haben wir schon lang net mehr gemacht.. kp was ihr euch so vorstellt, einfahc mal vorschläge machen
ich nehme an das ich freitag auch ncihts machen werde wegen geldmangel ausser ihr macht irgendwas was nicht so teuer is oder so dann komm ihc gern mit!
also ich find das sich bowlen richtig gut an hört das haben wir ja wirklich schon lange nicht mehr gemacht..........aber ich muss selber gucken wie das mir den geld aussieht ich bekommen hoffentlich donnerstag geld
heute bowlen...juhuuu...wann denn und wo denn und wer is alles dabei?
ich war grad voll verwirrt ob ich jetzt in Heute oder in Wochenende schreiben soll, vor allem da ihr das thema ja auch schon bei beiden threads aufgegriffen habt
Nina und ich sind dabei. Können aber erst ab 21 Uhr. Vorher ist Sport angesagt. Denke mal im Strike wär es am lustigsten, da ist weinigstens so rund herum noch nen bißchen was los. Also wer kümmert sich drum ???
gut also dann sollen wir jetzt bahnz bestellen für so halb 10 oder was? und für wie viele leute? reicht eine bahn? ahhhh man so viele fragen und keinen antworten meine fresse...............ich hätte gern mal ne liste wer den alles lust hat damit wir mal wissen wer alles kommt! wer hat den vor bahn zu reservieren? solangsam sollten wir das klären echt mal sonst wird das heute wieder nix!!!!
also soll ich jetzt nur für 6 leute eine bahn bestellen oder wie sieht das jetzt aus? was is den mir kevin, lena, nadine, paule, tobi und der rest?
Also ich bitte dadrum das mal alle bis 15 uhr bescheid sagen ob sie nun mitkommen oder nicht ein paar sagen wir noch per sms bescheid.............und wer sich nicht mehr meldet der hat pech gehabt!!!
So es sieht jetzt so aus: Es hat keiner mehr bescheid gesagt ob noch jemand mit kommt oder nicht also gehen jetzt nur folgene zum bowlen: Matze, Ninchen, Karin, Marco, Karsten, Jess und ich ich bestelle eine bahn auf 9 uhr nur damit alle bescheid wissen