ok also ihc ruf dich einfach nachher mal an dann bowlen wir ienfach nicht mit weil ich das jetzt noch nicht genau sagen kann ob wir(frau und ich) mitkommen!aber gut werden wa ja sehn und wenn garkein plaz mehr is dann gucken wa eben zu oder so auch kein ding ihc überleg mir das!wenn das ok ist?
ja ok kannste machen.......das pro is nur das ich jetzt gleich eine bahnz bestelle auf 9 uhr halt und matze hatte gesagt wenn wir 8 leute sind dann sollten wir 2 bahnen bestellen........also i-wie wär das schon cool wenn du bis 4 bescheid sagen könntest!!!
ja ihc denk vier uhr kann ich dir leider noch nicht sagen dann bestelll einfach eine und wenn ihr nicht ins strike geht sondern woanders hin dann kommen wir auf jedenfall mit nur auf strike hab ihc nicht so wirklich lust zu deshalb
Bowlingcenter um 22 uhr bis 24 uhr 2 bahnen............wer will kann vorher noch zu uns kommen. es kommen folgende mit: Marco, Matze, Ninchen, Karin, Karsten, Kevin, Lena, Jess und ich vllt Tobi so das wars...............
wieso musst du auf einen samstag in die schule das is ja mal mächtig kacke würde ich mal so sagen!!! ja was machen wir dann freitag und was machen wir Samstag
ja das is ja was du willst party machen aber samstag nicht so hart ok und nichen will freitag nicht so hart also machen wir dann das we nur softe sachen oder wie???
oda ihr nehmt auf mich am samstag keine rücksicht oder versucht mich zu überreden ob ich nach dem auto frage falls ich mitkommme... (das würde mit ninchen am freitag ja auch alle gehn), dann könnta euch wegen mir voll die birne weghaun, wenn einige das schon wieder brauchen... denke ninchen war bei kevin auch stahlig genug für 2 WEs (ich glaube ich auch^^)
--> i.wie laber ich wieder nur scheiße, aber mein vorschlag is doch ma was^^
das seh ich auch so sollten mal was machen.........weiß nicht wann jess wieder da is aber ich glaub erst so gegen 8-9uhr also haben wir ab da auch zeit wenn wir heute was machen sollten^^
ich wäre auch dafür heut abend was nur meine bedingung is nicht zu teuer!weil ihc hab höchstens noch 5€ fürs we oder so!dann wäre was chilliges vllt besser wenn sowieso alle chilln wollen!ne konkrete idee hab ich jetzt nicht aber sobald mir was einfällt sach ich bescheid!