Karin !!! Also ich bin denke ich erst um 20:45 Uhr fertig und auf die 15 Minuten kommst ja nun wirklich nicht an, oder? Bin jetzt bei Training, kurz nach 20 Uhr wieder da. Ansosnten müsst ihr schon vor fahren. Alex kommt jedenfalls auf 20:45 Uhr zu mir und der fährt ja auch ....
also ich fands gestern ganz lustig, hätte zwar insgesamt noch nen bissl mehr pardey gehn können aber war ok...nochmal ein fettes dankeschön an jess, weil sie uns so lange ausgehalten hat
Also ich mach heute nichts denke ich. Marco kommt später bißchen Bundesliga schaun und danach vielleicht noch nen Filmchen. Mehr ist heute nicht drin. Morgen hab ich auch leider keine zeit. Erst hab ich nen Fußballspiel und dann fahr ich auf die Alm Arminia gegen Bayern schaun. Danach ist mein Schatz dann auch wieder da
hab ich doch gern gemacht für meine jungs!^^ und sooo schlimm war ihr ja gestern auch nicht (naja marco vllt nen bisschen^^)...und stress habt ihr ja auch keinen angefangen...also wenn jeder abend so einfach mit euch wäre, wär ich glücklich!!! ohne e!!!
So schatz es kommt zwar spät aber es kommt von mir auch nochmal ein ganz ganz großes danke schön................fand es echt super von dir das du so lange geblieben bist echt HAMMA HAMMA
nach so langer abwesenheits pause (musste ja sein ne pjörn) wollt ihc heut mal wider mein senf dazu geben!so mehr wollt ihc nicht denkt an essen am samstag wer mit will bescheid sagen!ansonsten abends dann denk ihc ja mal herbstkirmes bischen oder wat?
Hab ich mir fast gedacht! Weihnachtsmarkt werde ich wohl dabei sein. Wenn wir am We alle kein Spiel haben kann man ja mal über Soccerdome am Sonntag Nachmittag nachdenken !!!