Ich kann fahren. Und Kevin, wenn wir zehn sind bleiben halt zwei immer draußen dann hat man auch mal Pause. Tobi erreiche ich nicht !!! Ach ja und wir sollten schon so gegen 18:45 Uhr los. Mit umziehen und so ........ Was für Schuhe zieht man dnn da eigentlich an? hallenschuhe oder wie draußen fürn kunstrasen bei uns ???
ja ne so miente ihc das doch auch nciht ich hab nur gesagt das auch 8 leute reichen würden!ja also haben wir schonmal 2 leute die fahren muss sich nur noch einer finden!ja mit der uhrzeit also bis dahin brauchst du ne viertel stunde!von daher würd auch sieben uhr reichen!da kannst du auch die schuhe anzihen wie druassen aufn kunstrasen das is dem ganz egal der lässt dich auch mit stollen spielen wenns sein muss nur halt is nicht umbedingt so toll für die anderen!also ich zieh da immer hallenschuhe an!
Zitat von Kevinja ne so miente ihc das doch auch nciht ich hab nur gesagt das auch 8 leute reichen würden!ja also haben wir schonmal 2 leute die fahren muss sich nur noch einer finden!ja mit der uhrzeit also bis dahin brauchst du ne viertel stunde!von daher würd auch sieben uhr reichen!da kannst du auch die schuhe anzihen wie druassen aufn kunstrasen das is dem ganz egal der lässt dich auch mit stollen spielen wenns sein muss nur halt is nicht umbedingt so toll für die anderen!also ich zieh da immer hallenschuhe an!
he he. Dan nehm ich doch die Alus mit ^^
Aber ist praktisch das wir uns da heute alle treffen. Dann bekomme ich ja auch das Geld für Köln von allen !!! Lass mal dann alle um 18:45 Uhr iwo treffen. Wäre gut wenn Steffen das Auto bekommt, aber zur Not passen wir auch alle in zwei Karren rein !!! Ach ne. gar nicht. Die Frauen wollen ja auch mit ........
also ihc würd sagen da lena mir grad gesagt hat das sie nicht mitkommt!ihc nehm dann einfach karsten steffen und sein bruder mit die wohnen ja alle da inner selben richtung!dann treffen wir uns einfach alle oben anner tankstelle!viertel vor sieben dann!
ok ausser steffen bekommt das auto dann kann ihc ja andere mitnehmen!also ich bin noch bis halb fünf zuhause!bis dahin würd ich dann schon gern wissen wen ich mitnehmen soll! und wo wir uns treffen!
@karin hab den vorschlag voehr gemacht musst du tun lesen
ok dann nimmt karin mich und björn mit und kevin wie er ja sagte karsten steffen und seinen bruder. matze nimmst du dann noch jörn und marco mit (falls du weißt wo jörn wohnt)?
kevin spiel wir jetzt hier das klein kind oder was??nur weil matze grad nen anderen plan hatte wie du, ist doch net schlimm, ihr hättet vllt einfahc mal eure pläne zusammen fürgen sollen und drüber sprechen und nicht of gehen
Also Kevin. Schreib deinen Plan jetzt hier einfach nochmal rein und dann machen wir das so. Hab keine Lust das wir wegen so nem Kinderkram gleich nur noch 7 Spieler haben !!!
ja wir spielen kleinkind!tut mir leid das ihc mich da mal drum gekümmert habe wird nie wieder vorkommen!so noch mehr kleinkind!wieso zusammen fügen mir würd von matze gesagt ne is scheisse machen wa so wie ich das geplant habe! nein schon ok hallo denkst du deshalb komm ich nicht gehts los hier oder was!sach an wies gemacht wird und gut ist!wenn ihc gleich meine neue binde hab gehts wieder!