na siehste also machen wir das muss ich dann nur noch jess sagen aber die macht bestimmt mit ich mein bei uns zwei hübschen da kann sie einfach nicht nein sagen und lena is ja auch noch da die macht das dann^^
also ihr mit eurer komischen unterhaltung kommt n bissl vom thema ab... ich wollt nur sagen, dass ich heute bowlen geh, sry, aber filme gucken is eh nich so mein fall... ... aber bei euerm 4er würd ich mitmachen, wären wa halt zu 5 :D:D:D --> gang bang^^
wie?warum darf steffen nich mitmachn??..vll wollen jess und ich auch mal n bischn spaß ...und wenn wir schon alle iwie zusammn dann kommt es auf einen mehr oder weniger auch nich an...aber wo hattet ihr das denn alles geplant...weil iwann wird eng:P...
meine ma hat geburtstag... aber ich würde euch vorschlagen das ihr, schwimmen fahrt, oda wie karsten sagte ins kino, oda wenna glück habt bekommter noch n soccerdome... (dann wär ich abe rso fett neidisch--> dann müsster mir bescheidsagen und ich sage zu oma und opa "servus^^")
hmm... also soccerdome wird wohl auch nichts, das ist zu kurzfristig... und naja, dann bleibe ich heute zu hause da ja wie gesagt meine ma GB hat... ihr könnt ja n schönen spaziergang machen oda so