so waaaas geht denn am we???wollen wa samstag ins pasha?wer hat lust?ich fahre! und jess auch!! @ steffen, versuch mal den fce bulli zu organisiern, das wäre voll toll, dann müsste nur einer fahren!!!
also ich wär auch für fritag party udn samstag chillen, denn sonntag hab ich n spiel... udn das mit dem bulli war ne ausnahme... also das war schon die ansage, das wir den jez nich imma bekommen und wir haben es als ausflug der a´jugend laufen lassen... und da wir in 3 monaten damit nach bielefeld zum ärzte konzert wollen is es glaub taktisch unklug jez dannach zu fragen sry
ach kommt schon... an freitags müssen wir uns jez eh gewöhnen, jez gehts ja wieder los mit der saison, dann sind björn, kevin, karsten, matze und ich eh samstags am chillen... oda zumindest vllt^^
Wohin wollen wir denn dann heute ??? Können ja auch bowlen oder so und danach in die Stadt !!! Oder i-wo in eine Disco. Mir ist ganz egal. Wenn keiner will kann ich auch noch fahren !!!
also ich wärem für pasha, wenn ihr morgen schon nur gammeln wollt, müssen wa das ja heute nicht auch machen. @matze eingedlich brauchst du net fahren, jess und ich haben uns schon bereit erklärt und das müsste eigendlich passen, weiß ja net wer sonst noch mitkommt. müssen wa dann mal schaun. aber da muss man jetzt ab 22uhr oder 23 uhr, ich weiß net mehr so genau, 5€ eintritt zahlen, sollten wa aufjedenfall vorher da sein. hab schon auf der homepage geschaut,da steht aber nix. vllt kann sich ja noch einer von euch dran erinnern, was da standt, das letzte mal
so ich wollt mich mal wieder abmelden für heute!darf nacher dann wieder arbeiten also ab 22 uhr sechste nachtschicht machen!tut mir auch voll leid und ich würd auch gerne mal wieder was mit euch machen aber im om geht es nicht anders!ich hoffe das ich das we zu ostern frei hab und dann endlich mal wieder was mit euch machen kann bzw wir!