So heute Partey oder was??? watt wollen wir den machen schon eine ne idee? heute is das ja mit bonaca ne? da hat aber keiner bock zu oder also bis auf steffen^^
Also heute weiß ich noch nicht genau. Janina hat morgen mal wieder ein Tunier, denke nicht das sie heute was macht.
Morgen wollten Steffen und ich erst um 16 Uhr A-Jugend schaun, dann bei uns bis 20 Uhr Sportschau und dann wollten wir noch ein bißchen im Keller bei uns sitzten. Wer möchte kann da gerne vorbei kommen. Müsst nur was zu trinken mitbringen ...
also auf morgen freu ich mich schonmal allerdings muss ich morgen früh um 11 auf die beerdigung von richard rott... wär n bissl doof da total blau zu sitzen^^... deswegen fällt für mich der gestnern angedachte vorschlag ins altenmax zu fahren oda wie das heißt raus... das mit dem bonaca weiß ich nich... ob sich das dann für mich lohnt, muss ich ma sehn, wenn ihr was cooleres macht bin ich da bei^^... aber wir werden ja sehn was sich so ergibt
So, kleine Planänderung für Morgen. Leider ist der Keller schon von Janinas Eltern besetzt. Aber dann werden wir nach oben zu uns gehen. Allerdings ist hier ja der Platz ein wenig eingeschränkt. Deshalb sagt mir bitte bis Morgen 15 Uhr bescheid wer alles kommen will. Danke.