ja das stimmt wohl^^ aber vllt schaffst du das ja diesmal......haste noch alk bei dir oder haben wir das alles ausgetrunken?wenn noch was da is dann einfach mit bringen also alle so ein bisschen was mit bringen das wär ganz cool^^
ok gehört ja noch nicht zum WE is ja aber egal oder? wollte nur wissen wer so alles mit kommt und wer die arme sau is und dann am freitag arbeiten muss^^ könnt ja mal ein bisschen was schreiben damit wir das mal wieder planen können und vllt will sich ja einer von euch verkleindenwenn er bock hat!!!
genau^^ und blaub werdert ihr dann im laufe des abends^^ also ich werde wohl auch da sein... muss zwar freitag um 5:30 aufstehn :D aba wir bekommen eh nur zeugnisse komme aba dann direkt ausem fitnesstudio... also braucht für mich erstma nich mit planen vllt zurück :D^^
ja denke schon das die meisten von uns in laufe des abends voll sein werden^^ aber vllt reißen sich ja ein paar zusammen weil sie arbeiten müssen oder so aber das werden wir dann ja sehen....
ich bin dabei...versuche mich aber mitm trinken wieder zurück zu halten...weiß noch gar nich ob ich arbeiten muss, aber is ja auch egal, dann kommt man halt mal nen bissl übermüdet dahin^^
Muss Donerstag erst bis 17:30 Uhr arbeiten. Dann werde ich vielleicht noch kommen. Saufen ist leider nicht, weil ich am nächsten Tag bei meinem zukünftigem Arbeitgeber Probearbeiten muss.
@ Karin: Was ist dann eigendlich mit Volleyball ???
hmmmmm das kann ja was werden!!! Ja ich denke mal das wir dann ja nix mit Volleyball wenn alle an anderen tag arbeiten müssen bleiben wir so oder so nicht lange und wenn wir dann noch zum Volleyball gehen dann sind wir ja erst um 22 uhr da um partey zu machen ich glaub das wird nix!
hey ich habe schlechte nachrichten fürs volleyball... wärend der gesammten vorbereitung trainieren wir laut plan DI und DO bin also erstma net mehr dabei :( dafür bestimmt hin und weider ma bei der 3tten beim training ...
naja, immerhin wirds dann etwas ruihger beim volleyball, und etwas vernünftiger^^