werde wahrscheinlich doch nach stukenbrock fahrn, da ihr ja doch keine lust hattet hab ich einfach mal rumgefragt wer sonst so dahin will und jez fahr ich mit backhaus und dem bekloppten kroaten, mal sehn ob ich nochn paar mehr zusammen bekomme...
Also Jess und ich kommen auch auf jeden fall mit............wie das dann mit Zelt aussieht man weiß es nicht mal gucken wie wir dann alle so drauf sind und wie viel party wir dann machen wollen
wieso willst du nicht? Also wenn das so weiter geht glaub ich das wir dann auch Volleyball spielen können.......naja mal gucken wer noch so will und wer nicht!!!
ich musste noch einige sachen erledigen für morgen und ich muss morgen arbeiten bis sechs, da meine kollegin krank ist, deswegen hab ich heute keine lust,aber euhc viel spaß
also ich habe meine WE schon zu freitag haben wir n spiel, wie ihr ja wisst, dann gehts zur abi party... samstag muss ich um 8 anner schule sein, haben da n volleyballturnier und abends geh ich zu ner party udn anschließend in schuppen... sonntag haben wir weider n spiel!
bin auch ausgebucht, aber das wisst ihr ja eigentlich schon alle...sonntag hätte ich noch zeit, aber wahrscheinliich kein geld um was zu machen, also würd ich mal sagen bis zum nächsten we oda so...