Also ich werde heute abend wohl eher zu kai gehen... da is mein bruder auch, und wahrscheinlich karsten... der hat uns gestern eingeladen... am samstag hab ich mich grade trotz spiel am sonntag zur abi-party überreden lassen... bin also inn LLH
ja tut mir ja auch leid aber musste immer arbeiten und ab und zu hab ih ja wenigstenshier mal reingeschrieben.hab auch fr mit karin geschrieben die hat auch gefragt und nina auch aber ich kanns nicht ändern!nächste woche hab ich ab mittwoch urlaub!also so wies ausseiht nicht arbeiten hoff ich mal!dann können wa was machen das ganze we.hab auch mit paule gesprochen und haben uns überlegt das wir demnächst mal ne party bei uns machen damit wir alle mal wieder sehen!müssen wa uns nur überlegen wann!von mir aus nächste woche do oder fr weil sa is ja osterfeuer!
Ja das wär auf jeden fall mal wieder was haben ja schon lange nix mehr gemacht dann sag vorher nochmal bescheid dann machen wir ordentlich partey..............hmmmmm aber das du immer so lange arbeiten musst das is echt scheiße wie lange geht das jetzt noch so? wie lange hast du den dann jetzt urlaub?
das mit den schichten wird wohl solange wie ihc da arbeite so bleiben und mit dem samstags arbeiten wird wohl zur normalität und das ich nicht arbeiten muss ne ausnahme zumidnest so fürs nächste halbe jahr noch!!urlaub hab ich nächste woche mittwoch udn donnerstag und dan halt fr und mo feiertage und am sa muss ihc nicht arbeiten!
hmmm naja das hört sich ja jetzt nicht so super an ne! Aber wenn du jetzt erst mal ein paar tage frei hast is das ja schonmal super ruh dich schön aus^^
Da wir donnerstag nen mädelsabend machen wollen und wie du schon sagtest samstag osterfeuer is, können wir ja am freitag dann zu euch kommen^^ dann is das ganze we bis auf sonntag schon durchgeplant!!!^^
ja gut dann machen wa das irgendwann anders nur wann kann ihc euch nciht sagen weil ich die nächste woche wieder am we arbeiten bin und jetzt freitag geht nciht weil paule arbeiten muss!müssen wa sehn ob übernächste woche evtl!
Also, wollte nur mal mitteilen das mein nächstes Wochenende eigentlich schon voll verplant ist. Nina ist das WE in Bremen bei der deutschen Meisterschaft.
Freitag: Hatten uns überlegt bei uns im Keller nen Fiml zuschauen. Football factory. Ist nen Fußballfilm. Könnt gerne alle kommen nur sagt mir bitte bescheid, damit ich weiß mit wievielen ich rechnen muss.
Samstag: Da bin ich in Bielefeld auf der Alm (Bielefeld - Karsruhe). Denke ich fahre dann mit Marco seid langem mal wieder mit dem Zug hin, damit wir auch beide trinken können. Das heißt dann hier aus Augustdorf so um 11 Uhr los ^^ Nach dem Spiel gehts dann auch wieder mit dem Zug zurück. Also wirds spät, denke nicht das wir dann noch Lust haben was zu machen. Außer man trifft sich gegen 18 uhr in Bielefeld und trinkt noch nen pasr Bierchen zusammen. Hat vielleicht noch jemand Lust mitzukommen ??? Dann sagt mal schnell bescheid, weil eigentlich ist es ausverkauft aber ich denke ich kann euch noch Karten besorgen. Wäre bestimmt mal wieder lustig.
Sonntag: Ja der Sonntag ^^ Da gehts mit Marcus, Kai, Karsten und Marco in die Stadt neben Tegde (als Bieleferder darf man den anderen Namen eigentlich gar nicht aussprechen !!!). Will noch jemand mit ??? Los gehts hier in Augustdorf, dann nach Detmold, weiter mit dem Zug nach Bielefeld und dann weiter mit der Regionalbahn in die besagte Stadt. Müssen mal schaun wie wir dann anch Detmold kommen, weil ein Bus fährt Sonntag morgen noch nicht? hat jemand vielleicht Lust uns hinzubringen? So gegen 10 Uhr vielleicht? Denke wir kommen dann auch erst spät wieder.Letztes Mal wars so 2 Uhr Nachts. Soll es aber glatt laufen, sollten wir so gegen 22 Uhr wieder da sein. (genaue Fahrzeiten für Hin- und Rückfahrt schreibe ich später noch rein !!!)
Soweit meine WE Planung, jetzt seid ihr dran dazu was zu sagen