also ich werde heute zuhause bleiben hab mir gestern jetzt endlihc miene ps3 gekauft und werd heut abend bischen zocken mit paule denk ihc mal!wenn irgendwer lust hat kanner gerne vorbei kommen haben ja noch fast 2 kisten bier auch hier stehen!solltet mir dann nur bescheid sagen!
Chelas Malakas (oder wie man das schreibt^^) also wir sind jetzt doch heute abend bei uns und machen einen spieleabend...karin malena und steffen sind auf jeden fall dabei...die wissen aber noch nicht wann^^ also wer will kann auch kommen.
noch n vorschlag für freitag... im strike is coyote ugly party, wanns lostgeht udn was das kosten soll weiß ich nich^^, weiß nur das es wohl stattfindet... habe freitag allerdings erst training, also wenn ihr i.was plant hätte ich erst so ab halb 10 zeit...
So Mädels, was machen wir denn jetzt heute Abend? Ins Strike, nach Bielefeld oder was ganz anderes ??? ich kann mich noch nicht so wirklich entscheiden, also macht ihr das mal einfach ^^
Also ich habe mal die Pläne für heute Abend ein bißchen durcheinander geworfen. Karsten, Marco, Björn und ich werden wohl auf 18 Uhr erstmal nach Paderborn fahren und Paderborn gegen Köln (2.Bundesliga) schaun. Wären dann um 21 Uhr wieder da. Dann ist es ja immer noch früh genug um nach Detmold oder Bielefeld zu fahren !!!
ja. und die uhrzeit passt ja auch, ich habe bis ungefär dann training und fahre dann mit backhaus im nachtbus nach DT--> ab ins strike... na pjörn, nachtbus, das wär doch was für dich :D