bei mir so ähnlich nur das ich nach dem spiel der ersten nach detmold fahre, wahrscheinlich mit dem bus um 10 nach 10, obwohl das nen bissl früh is, mal sehn wann die andern so dahin wolln...
wir haben uns das auch schon gefragt aber wir wissen es auch noch nicht ka was könnten wir den machen kino wollen wir morgen ne? sollen wir schwimmen gehen?
also bei mir ist hier jez doch noch nich alles geklärt... aba ich häte weiterhin bock auf schuppen... ich schreibe später ma rein ob ich jez hinfahre oda ob ich euch überreden muss
Hey, Nina und ich wollen am Sonntag schwimmen gehen. Denke ins Aqualip. Zeit steht noch nicht so genau fest. I-wann zwischen 14 und 19 Uhr. Kommt drauf an ob ich am Sonntag ein Testspiel habe. Wenn ja, würden wir erst danach gehen, ansonsten auch gerne schon Nachmittags. Jemand Lust ???
da ich noch immer krank bin, werd ich wohl net mit schwimmen kommen dieses we. wir hatten ja eingetlcih auch gesagt, das wa dann auch nächstes we fahren können. müsst ihr wissen. vllt bin ich ja auch sonntag gesund und kann doch mit. hat jemand für heute schon was geplant?