Also dann kann ich ja hier mit Morgen anfangen oder wollen wir dafür auch nen neues Thema aufmachen?^^ Nein jetzt mal im Ernst...ich will morgen in RLS..wer is dabei???
ich bin eh am planan mit einem aus meienr klasse da hin zu fahren... also man wird sich bestimmt treffen... falls das da nichts wird würde ich dann mitkommen :D also ich will da auch auf jeden hin
Also wir ihr ja heute schon mitbekommen habt hat paul freikarten also passt das ja schon ganz gut wollen wir nur mal hoffen das die noch gültig sind was........müssen wir nur noch klären wer fährt was???
ne, ihr seid net die notlösung ich würde das so darstellen--> ich habe schon 3 leuten zugesagt..., kommen die alle 3, habe ich noch einen platz frei... also bin ich die notlösung falls ihr da net anders hinkommt :D und sollten die net kommen oda weniger dann stelle ich sogar noch mehr plätze zur verfügung aber ich sage dann nochma bescheid wenn ich genaueres weiß...
Also Steffen hat mir eben mitgeteilt das er doch mit uns dahin fährt...dann wären wir: Matze Nina vllt Karsten Steffen Adam Björn Paul Ich
also 8 Leute und Matze und Steffen wollten fahren. Wir wollten noch bevor wir dahin fahren bei mir vorsaufen...also denke mal so ab 8 uhr...also wer will kann vorbei kommen...Matze kommst du auch? Dann kannste ja die Kiste wieder mitbringen^^
:D:D:Dwurde wohl jemand vergessen ( das kenn ich i-wo her), bei mir is noch nich sicher ob ich mitkomme, vllt geh ich auch erst mit max ins steakhaus und komme dann nach oda so, falls dann noch nen platz für die rückfahrt für mich frei is...ich sag dann noch früh genug bescheid