Jess kommt auch? Hätte ich ja nicht gedacht ^^ Aber ist ja gut. Also ich denke dann kommen Karsten, Marco, Jess, Björn und Adam. (Steffen später) Dann wären wir also 6 (7) Leute. Das würde ja fast oben passen, dann bräuchten wir nicht in Keller. Hatten ja ursprünglich geplant das erste Mal dieses jahr zu grillen, aber das Wetter sieht ja nicht so toll aus. Müssen wir wohl stattdessen Pizza bestellen oder so. Kommt einfach so um 18 Uhr. Oder ist euch das zu früh ???
Also gegen die uhrzeit hab ich nix und gegen Pizza bestellen auch nicht^^ dann gucken wir film zischen ein paar bier ne? also ein schön gemüdlicher Fraitag abend wenn ich das so sagen darf?
Ka ich hab nicht mehr reingeschaut, du hast da ja gestern noch was rausgenommen. Ja denke erstmal 8 udn wenn Steffen dann noch kommt 9. Mehr geht auch nicht !!!
Hey Leute ich hab uns grad für das Wochenende vom 18. - 20. April die Ninetendo Wii reserviert. Also übernächstes We dürft ihr euch alle nichts vornehmen!!!^^ Wir teilen uns das dann natürlich mit dem bezahlen und haben dann die Wii und 2 Kontoller halt. Wegen den spielen sollen wir nächste oder übernächste Woche nochmal vorbei kommen und uns da welche aussuchen und halt auch reservieren dann. Hoffe das is alles so OK...also ich freu mich drauf!!!
So jetzt müssen wir uns nur noch überlegen was wir heute machen!!! :D
hey jess find ich klasse mit der nintendo wiiiii^^
und heute abend bin ich eher für was ruhigeres falls ihr aber alle ins pasha fahren solltet würde ich dann nur net solange bleiben und auch fahren nur den schuppen mag ich net^^