So hallo ich weiß is ein bisschen früh aber ich wollte mal wissen wer so alles am Wochende zu uns kommt? für die die es nicht wissen wir wollen bei uns ein bisschen darten und was trinken und für die die nicht darten wollen man kann ja noch spiele spielen oder playstation spielen oder so............für die die darten wollen bitte dartfeile mitbringen weil wir haben kaum welche ich glaub mir 2 paar oder so also bitte dran denken........warum wir das machen ganz einfach weil Jess nicht da is sie is im Ceppelin NAGELN^^ Also bitte mal sagen wer so alles kommt DANKE
also ich bin auch dabei denke ich aba ich wollt net viel trinken, weil ich samstag trainingsauftackt und sonntag vormittags training und nachmittags n turnier hab... jaha ich spiele sogar^^
also bitte, so schlimm wie sich das jez anhört is es ja auch nich :D^^ aba dies mal spielen all die die noch nich so viel gespielt haben, auf den bisherigen tunrieren... und am WE gehts wieder los juhuuuu entlich wieder richtig fußball jez sag ich christian den kampf an :D
also ich sach dann jetzt mal für lena und mich auvh zu!müsste dann nur noch wissen an welchem tag also fr oder sa?denke mal wir kommen dann so gegen acht runter!dartpfeile hab ich nich aber egal!
Also 1...warum macht ihr immer party bei mir wenn ich nicht da bin...das is voll unfair!!! :( und 2. ist an kevin...das haben wir doch schon bei malenas party abgemacht....aber da warst du ja voll^^ also freitag hier und samstag hast du uns zu dir eingeladen weil du deine bestandene prüfung feiern willst...schon vergessen? :D
ja wie ich ja schon gesagt hab nur ein bisschen darten und ein bisschen trinken wer sich abschiessen will kann er machen das is mir egal karin is ja da^^