das fänd ich voll cool... wir ( also die horner, die vatertag auch bei euch waren) haben das auch vor... ich wenn eine von denen das auto bekommt... also wenn ihr auch fahrt wär voll super^^... und wenn die das auto net bekommen, dann fahr ich bei euch mit... wobei, was heißt mit, fahren tu ich eh... also wenn die horner kein auto bekommen werde ich sogar fahren, und sonst haben wir auch noch so 3 plätze frei denke ich
hmmmmm also für heute wie wär es mit den köln video (hat malena mal so vorgeschlagen) also ich fänd das auch gut ne kiste bier dazu wir haben noch grünen und kirly oder wie der heißt und dann läuft das^^
glaub das video is noch nich fertig....morgen bin ich auf nem burzeltag, also werdet ihr ohne mich planen müssen....heute abend kp, erstmal nen bissl kicken
genau deiner meinung bin ich auch jess^^ also ich fänds toll^^
ich weiß ja nicht was ihr dies we noch vor habt aber da ich mrgen inne disco fahre will ich ehute was ruhiges machen.. und da viel mr das köln video ein ist bestimmt sau lustig
nur das video gucken is ja auch nicht wirklich "was machen"! und ungeschnitten is besser als gar nicht...aber du kannst uns das ja brennen und dann gucken wa alleine mit malena und karin denke ich...wenn ihr nicht wollt!!!
Was habt ihr denn heute so geplant? Also Nina will wohl nichts machen, muss morgen früh um 7 Uhr zum Tunier. Malena fährt mit Daniel in die Disco, Karsten ist auf Geb und Steffen fährt wohl mit den Hornern in Schuppen. Ich weiß noch nicht genau ob ich was mache, kommt drauf an was ihr vor habt und wer alles mitkommt. Vergesst Marco nicht, der will auch was machen heute !!!
also bei uns kommts ja noch drauf an, ob die aljona das auto bekommt... wenn nich würde ich trotzdem gernen in schuppen... vllt habt ihr ja bock... ich fahre auch!... hab also wenn die horner kommen noch 3 plätze und wenn net noch 5... hab mit denen jez nich drüber geredet das ihr auch bei uns mit kommen könntet, aber wer rummeckert soll halt zu hause bleiben^^
Na Karsten was war den da schon wieder los hast dich weider geschlagen aber diesmal richtig kassiert das is mächtig scheiße wärn wir mal doch noch geblieben..................................wie ist es dazu gekommen erzähl mal ein bisschen was??? @ Alex wie war es mit der tussi? was haste noch so mit der getrieben?