war ja wohl gestern mal voll die lachnummer oder!?nobbi hat sich doch bei kritik nur ins fäustchen gelacht und eugens kritik direkt abgewiesen!bringt eh nichts mehr mit dem!werde wohl fr mal mit christian reden hatte da gestern keine lust zu er nimmt es eh nicht für voll!mal sehen wielang ihc dann noch komm!
also ihr solltet diesen bekloppen zwerg echt ma die meinung sagen... wenn es sein muss holt euch calli dazu! ich glaub das beste für euch wär wenn christian alleine übernimmt!!!!!
gegen wen spielt ihr nochma heute udn wann is anstoß??? ich werde mit der a-jugend locker ausenrum auslaufen gehn!!!!! wir haben trainingsbeginn normal um 19 uhr... und sollen wir in die unteren kabine gehn... do wollt ihr da rein???? bis später!!!
So Mädels ich bin wieder da kann kann das mit den Fussball wieder aufwerts gehen^^ Karsten hat mir schon gesagt ein spiel verloren und eins gewonnen ne?
Wir wollten morgen um 11 Uhr den Raum am Heidesportplatz leer bzw. aufräumen! Wäre gut wenn ein paar leute zum helfen auftauchen. Hat jemand zufällitg noch einen alten Schrank zu Hause ??? Am besten zum abschließen ...., aber das wäre nicht das Problem.