Ja, gegen Post wird richtig schwer werden. Vor allem weil evtl. Karsten und Thorben nicht da sind .... Dann fehlt ja das komplette defensive Mittelfeld !!!
Ja jetzt fängt das bei uns an aber bis jetzt hatte wir auch noch keine richtigen gegner bis auf Hiddesen also die harte Spiele folgen alle noch.......ja und mit Mittwoch mal gucken ob ich bock hab bzw wie das wetter is mal gucken
wie jetzt häää klar müssen wir partey machen morgen!!!!hallo allle da sein und schön was trinken!!unser verlierer plakat wurde ja von irgendwem zur sau gemacht sodass da keiner mehr lust zu hat!!
zur 2ten! tja das is eine sache auf die ich ja schon lange warte das mal jemand von seinen stamm spielern fehlt weil er dann nicht weis wie er sie ersetzten soll denn keiner sonst hat bzw bekommt ja irgendwie mal spielpraxis auf diesen plätzen sodass er das wohl selber machen wird so wie er es ja macht wenn einer der beiden ausgewechselt wird von ihm!bin ja sowieso gespannt wann das jetzt mal kracht denn lange kanns nciht mehr dauern denn mittlerweile regen sich ja echt alle auf spieler,fans undlaut christian fragen sogar die gegner was fürn komischen kautz wir da aufstellen!!!
ja das hört sich doch viel besser an!!also machen wir parrty morgen!wann treffen wir uns denn dann??würd sagen halb sieben oder so weil ich weis ja nicht wieviele dahin kommen und nicht ds wir dann irgendwo scheisse stehen und ncihts sehen!!ausserdem können wir dann vorsaufen!
jap alles klar dann werde ihc auch halb sieben eintrudeln!!!
kam es nur mir gestern so vor oder wollte unser zwerg lieber auf 4 leute verzichten als auf seinen übermenschen torben?????!!!! freu mich schon auf das spiel!