Ich wollte nur mal sagen das wir 2-2 gegen den Tabellenführer (Kachtenhausen III) gespielt haben ich denke mit dem Ergebnis können wir sehr zufrieden sein!
Ja, war mal nen richtig gutes Spiel heute. Auch wenns spielerisch sicherlich noch nicht perfekt war, aber kämpferisch einfach top. Sonntag kommt Eichholz, da müssen wir nachlegen und mit der gleichen Einstellung ins Spiel gehen !!!Anstoss ist übrigens schon um 13 Uhr !!!
Jaa ich als euer einziger Fan war auch total begeistert von euch!!! Habt ihr super gemacht jungs!!! :D vor allem wie pauli den ball mit seinem gesicht gefangen hat das war echt gut :D
Hey habe gehört das Norbert die Leute die ihn bei Benni oder Sascha angeschissen haben vielleicht aus der Mannschaft schmeißen will. Also mir geht das deutlich zu weit. Sollte es Kevin treffen sollten wir auf jedenfall was tun. Haben wir ja gestern schon drüber gesprochen. Denke wir sind genug Leute um dort was auszurichten, nur muss dann auch mal jeder seinen Mund aufbekommen und auch sagen das ihm das nicht passt !!!
Treff ist morgen um 11:30 Uhr ... Anstoss 13 Uhr Heidesportplatz.
Wäre gut wenn Jess und Aline so um 12:30 Uhr da wären. Die Sachen die ihr haben wolltet habe ich hoffentlich alle besorgt.