Also ich muss euch ganz ehrlich sagen das ich jetzt in den letzten tagen im inet gesucht habe nach fussballturnieren für uns aber hab leider nix gefunden .......vllt guckt ihr ja auch mal im inet vllt habt ihr ja mehr glück als isch!!!
so da wir es nicht schaffen ein tunier zu finden wo wir auch mitmachen könnten wie wär es wenn wir einfach so mal ein bisschen zocken wir trommeln ganz viele dumme leute zusammen und dann zocken wir einfach mal so können ja auch mal wieder in soccerdome naja is nur ne idee könnt ja mal drüber nachdenken
Hey, wir wollten mal wieder in Soccerdome. Wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag oder Freitag. Wollte mal fragen wer interesse hat und wann es euch besser passt. Am besten schnellstmöglich antworten, dann kriegt man vielleicht ja auch noch an einem der Nachmittage was. Ansonsten fahren wir halt erst wieder Abends.
Gut das wir heute Abend und nächste Woche Mittwoch Training im Soccerdome haben, weil i-wie kriegen wir das hier ja nicht hin. Kommt denn der Björn heute Abend auch zum Training? Er wollte ja eingentlich mal wieder regelmäßig erscheinen. Wann ist der denn wieder da Jess?
Und Steffen schreib mal bitte wann ihr am Wochenende Tuniere habt dann schau ich mal vorbei. Hab was von Samstag und Sonntag gelesen. Wenn du Zeiten hättest wäre das top!
Also... am samstag richtet der bsv müssen ein turnier am werreanger in lage aus wir haben da das erste spiel um 15:18 gegen kachtenhausen...
sonntag spielen wir in hövelhof. undzwar das erste mal um 14:56 gegen hövelriege
mehr dazu steht auch im gästebuch...
ender januar haben wir auch nochmal n turnier, vielleicht spiele ich da ja mal mit, denn auf den beiden jez am WE spielt wieder nur der hallenkader für die endrunde des LZ cups ________________________________________________________ so und jez was anderes, ich will auch wieder kicken... björn, stell dich net so an, es gibt kein schlechtes wetter es gibt nur falsche kleidung... also würde sagen wenn ihr heute training habt, lass doch ma überorgen bissl aufen bruch oda aufen heidesportplatz
also der fce wurde dritter, da er im halbfinale gegen masbruch im 9 meter schießen verloren hat... am ende hat im finale hövelhof gegen masbruch gewonnen... naja, waren bis 21:00 uhr inan halle ey^^... war aba lustig
Also noch mal für alle ^^ Morgen ist um 19 Uhr Treff an der Turnhalle in Augustdorf. Dann gehen wir entweder in die kleine Halle oben oder draußen auf den Platz. Daher bitte auch Schuhe für beides mitnehmen !!! Also das gilt natürlich für die 3. Mannschaft, aber Steffen ist ja vielleicht auch mal wieder da !!!