So habe eben Erfahren das ich morgen ins Tor darf also für alle morgen gewinnen wir zu Null!
@ALL: Jess würde gern morgen zu gucken kommen aber will nicht alleine kommen also möchte sie wissen wer so alles von euch lust hat also bitte heute noch bescheid geben!
Zitat von PjörnSo habe eben Erfahren das ich morgen ins Tor darf also für alle morgen gewinnen wir zu Null!
@ALL: Jess würde gern morgen zu gucken kommen aber will nicht alleine kommen also möchte sie wissen wer so alles von euch lust hat also bitte heute noch bescheid geben!
Wie kommst du denn dazu ??? Maik nicht da ???
Also Nina kommt auch mit, müsst ihr dann nochmal besprechen !!!
Ja Norbi war halt eben bei mir und hat gesagt das Maik verletzt is und da ich das ja den einen abend recht gut gemacht hab soll ich das wieder machen.......ich hoffe nur das er daran denkt mir das Triko zu holen!
Bin mal gespannt was das heute wird. Wir spielen mit unserer Notelf (auf jedenfall fehlen Karsten, Maik, Daniel, Kevin, Backhaus) und deren 1. Mannschaft hat schon am Freitag gespielt und könnte damit die zweite ganz gut verstärken. Aus der ersten kriegen wir diese Woche wohl niemanden. Aber wir müssen die auch so schlagen. Ist schließlich gutes, deutsches Fußballwetter !!!
Das war ja heute mal wieder was. Obwohl ich fand soooo schlecht haben wir gar nicht gespielt. Mal wieder das Tor nicht getroffen, dumme Fehler in der Abwehr und wo bitte war das zentrale Mittelfeld. Ich weiß allerdings auch nicht wie man auf so eine Aufstellung kommt ....
Sonntag gehts gegen Heidenoldendorf. Die haben heute übrigens 4 zu 1 gegen Kachtenhausen gewonnen !!!
So langsam sollte wirklich was passieren kann echt nicht so weiter gehen!!!
Ach ich hab gehört Maik is erst mal länger kaputt das heißt ihr habt mich erst mal als Torwart das heißt auch das wir im train ordentlich was für mich machen müssen!