Achja: sollte es vorher ein Treffpunkt geben, so sagt mir doch bitte einer eben per SMS Bescheid, sa ich ab 14 Uhr wieder arbeite und danach sofort zum Platz komme; also nicht mehr hier reingucke...
Ja i-wie kam mir das auch so vor is halt der norby muss man ja nix mehr zu sagen oder? ach und für die es noch nicht wissen das spiel is am Sonntag um 13uhr
Häää also ich habe jetzt die erlaubnis zu jedem spiel betrunken zu kommen^^ :D Ihr habt den Kommentar gar nicht mitbekommen den der zwerg abgelassen hat oder?
@ die Mädels !! Ich hab mal ein bisschen im Internet gesurft und dabei ist mir eine (wie ich finde) klasse Idee gekommen. Wollen wir uns nicht T-Shirts drucken lassen mit "Spielerfrauen" drauf oder so? Was haltet ihr davon?
Malena
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
spielerfrauen.jpg
Zitat von *Cathy*@ die Mädels !! Ich hab mal ein bisschen im Internet gesurft und dabei ist mir eine (wie ich finde) klasse Idee gekommen. Wollen wir uns nicht T-Shirts drucken lassen mit "Spielerfrauen" drauf oder so? Was haltet ihr davon?
Gibt es schon .. must du nur mal suchen und dann bestellen !!!
Zitat von BacksNaja man weiß ja nicht.... ich denke er wird eher david t und dejan spielen lasse....
Es fehlen beide defensiven Mittelfeldspieler !!! Denke nicht das dejan dort spielen wird !!! Aber vielleicht baut er auch die ganze Mannschaft um !!!