Ja müsste man mal schaun wie teuer das is...zu viel geld wollen wir ja denke ich für sowas auch nicht ausgeben oder? aber wenn muss das vorne drauf oder nicht? und in welcher farbe...rot-weiß wie FCE???
hää aline ihc war da garnicht bei oder kannst du das etwa beweisen anhand eines fotos!!!!????
pauli als spielerfrau ich würde sagen für nobbi!
die shirts sind doch gut aber ich könnt auch shirts ausn kik nehmen und mit edding drauf malen!!!
bin mal gespannnt so wie es aussieht is dejan wohl verletzt und christian hat het auch was abbekommen jedoch wird der spielen denk ihc mal!es scheint ein sehr interesantes spiel zu werden!!!!
Also ich fänd rotes t-shirt mit weißer schrift besser...dann haben wir die vereinsfarben aber sind trotzdem nicht so farblos^^ und ich fänds cool wenn vorne drauf steht Spielerfrau und hinten entweder der eigene Name oder der Name von dem Freund^^ also Spielerfrau...Jessica oder Spielerfrau...von Björn
Zitat von JessAlso ich fänd rotes t-shirt mit weißer schrift besser...dann haben wir die vereinsfarben aber sind trotzdem nicht so farblos^^ und ich fänds cool wenn vorne drauf steht Spielerfrau und hinten entweder der eigene Name oder der Name von dem Freund^^ also Spielerfrau...Jessica oder Spielerfrau...von Björn
nur mal so nebenbei, die vereinsfarben sind Gelb-rot...
Manooo du weiß doch was ich meine...die Farben der Spieler^^ (Deutschland dein Trikot, das is schwarz und weiß, leider aber auch...die Farben deiner Spieler:D)