hab mir überlegt das ic jez nach jerxen wechsel :D ne... aba im ernst, für die jenigen die mit nobi unzufrieden sind sollten sich nich über alle vereien in der umgebung so auslassen... nacher landen sie selebr da... ich würds zumindest machen... der zwerg regt mich nur noch auf, obwohl ich da nichma was mit zu tun hab...
Also an Wechsel habe ich auch schon gedacht (und nicht nur ich) ...
Aber viele Mannschaften bleiben da wohl nicht, wenn man vielleicht auch mal in ein / zwei Jahren was erreichen will. Eigentlich fallen mir in der Nähe nur Hiddessen, Post (glaube ist mein Favourit) oder Stuckenbrock ein ... Schaun wir mal was bis zum Winter passiert. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das sich viel ändert. Und auf die 1. Mannschaft hat wohl auch kaum jemand eine Chance, so wie wir im Moment auftreten (außer Andre, der ist heute wohl mit) und das Training bringt uns auch nicht viel weiter im Moment. Glaube einfach das zur Zeit der Spaß einfach zu kurz kommt .... Und die Aufstellung am Sonntag kann ja auch nicht ganz ernst gemeint gewesen sein ...
Aber was wollt ihr dagegen machen? ich meine das mit eurer idee ne 4. mannschaft zu gründen war ja auch eher nen scherz oder?! und wenn ihr norbi "abwählt" oder wie man das beim fußball macht...dann habt ihr doch auch nichts davon...ohne trainer gehts ja wohl nicht...oder weiß einer von euch jemanden der das machen würde?! ich meine ohne norbei habt ihr bestimmt wieder spaß, aber dann fehlt wieder der erfolg und ihr wollt ja wohl beides oder?!
also außer mit nem neuen trainer (den es nicht gibt^^) gibts für euch doch eigentlich keine chance die 2. mannschaft zu retten oder?!
Also wenn Tappe die 2 übernehmen würde wer ich voll glücklich ehrlich....aber das mit der 4 also ich bin da nicht ganz abgeneigt von ich würd dann den Torwart machen auch wenn es erst eine spass truppe is bzw. wenn die mich als torwart haben wollen^^
Also ich denke wenn es so weiter geht wird so oder so keiner das maul auf machen das wird jetzt nur wieder gesagt und dann passiert so oder so wieder nix! Naja vllt vertu ich mich da ja auch aber man wird sehen
Ich sehe das so wie Matze wir sollten erstmal zum winter schauen wie das läuft und das mit der 4 war kein scherz da muss man halt nur mal schauen wer da alles ernsthaft interesse hat... naja man wird sehen...
Falle bis nächste woche donnerstag übrigens aus... der pressschlag mit matze im train hatte einen kapselanriss sowie eine starke prellung zu folge :(