Zitat von MatzeSo 1-1 gespielt. Tor Tumani. Vom Spielverlauf her hätten wir eigentlich gewinnen müssen. Reguläres Tor wurde leider mal wieder abgepfiffen ... Schön das unser Fanclub mal wieder mit dabei war (Jess und Aline)
Morgen ist mal wieder auslaufen angesagt, also alle passende Schuhe mitbringen. Sonntag geht dann gegen Müssen II weiter, vermutlich Schlingsbruch um 15 Uhr !!! Sobelad es die anderen Ergebnisse von heute Abend gibt, schreib ich sie hier mal rein!
1:1? Bedeutet weiter ungeschlagen...trotzdem bitter!
Wie gesagt ich konnte leider nicht dabei sein (wie bei jedem Wochenspiel in Zukunft auch) aber Sonntag gehts ja weiter...
ja ich muss auch sagen das spiel an sich war nicht schecht wieder hätte nur mal wieder vorn unsere chancen nutzen müssen ich denke mal sobald wir einen stürmer haben läuft das besser^^ ja gegen Müssen II müssen wir gewinnen was anderes gibt es da nicht
Ja ja wieder einer seiner lieblinge aber mal ehrlich wir brauchen welche Teichreb und Kanke machen das schon ganz gut aber wenn die nicht da sind is schlecht
Das wird schon klappen, braucht halt alles ein bißchen Zeit. Ich bin mir sicher das demnächst auch die anderen Mittelfeldspieler ihr Tore machen werden !!! Heute an Laufschuhe denken !!! Auslaufen ist angesagt, außerdem ist der Platz auch besetzt !!!
Dachte du bist morgen nicht da Backs ??? Also Adam kann auch nicht ... Auf jedenfall müssen 3 Punkte und ein deutlicher Sieg her !!! Alle Augustdorfer Seniorenmannschaften sind bisher noch ungeschlagen in dieser Saison !!!