Boar ich muss mal ganz ehrlich sagen beim Train bin ich mom recht schlecht oder?aber dafür wenn wir spiel haben um so besser find ich ein bisschen komisch naja was solls^^
So nexte Saison is die 3 die 2 ne da freu ich mich drauf endlich vernünpftige Leute in der 2 Mannschaft nicht das die leute die da jetzt sind scheiße sind aber ich finde die wissen einfach nicht was Fussball is und zwar das Fussball ein Mannschaftssport is so das wollte ich jetzt mal los werden.....ZACK
Donnerstag wieder Train ich hoffe diesmal bin ich besser Sonntag is wichtiges spiel bei uns oder? also bei der 3 das is gehen Kachtenhausen 4 kann das sein?so das reicht jetzt erst mal
Sonntag für die 3. Mannschaft um 12 Uhr Treff an der Turnhalle. Gespielt wird um 13:15 in Kachtenhausen !!! Daniel, Eugen, Karsten und ich spielen in der 2. Mannschaft (Zeit und Treffpunkt folgt)!!!
Treff für die 2. Mannschaft am Sonntag um 13:30 Uhr an der Turnhalle. Anstoss ist um 15 Uhr in Hakedal. Karsten und ich hatten erst noch vor eine Halbzeit bei der 3. Mannschaft zuzuschaun. Steffen ja vielleicht auch .....
Ja endlich kicken. Aber heute müssen wir Gas geben. Man sollte wenigstens sehen das wir die Liga halten wollen !!! Und bei euch wäre es schön, wenn ihr Kachtenhausen ein bißchen ärgern könntet !!!
also ich hab so einen hals... deswegen lass ich mich da ma net weiter drüber aus... aber paul hat n bänderriss... das heißt ich stehe wohl für die zweite bis zum saisonende eh net mehr zur verfügung... hätte heute auch gespielt wnen ich mich für die bank entschieden hätte, naja was solls...
Also mit der 3 das spiel hat mir echt gefallen dafür das wir nur so wenige waren war echt gut haben uns tapfer geschlagen und zur 2 naja war nicht so der hamma die haben uns hinten ganz schön schwindelig gespielt find ich naja eugen hat dann ein kleinen ausraster bekommen naja musste nicht sein....... @Kevin wo warst du? ich hab dich versucht anzurufen und wir waren auch bei dir....wie sieht das aus wann kommste mal wieder zum spiel oder train?
Oh oh. Dann geht die 2. Mannschaft ja ganz unter. Man sollte sich wirklich mal zusammensetzen und schaun wie es weiter gehen soll. Weil die 2te ist so gut wie sicher abgestiegen und es wird jetzt bis zum Ende der Saison immer wieder das Problem geben, das man für beide Mannschaften nicht genug Spieler hat. Also da müsste man mal drüber reden. Und dann bleibt da immer noch die Planung fürs nächste Jahr. Man sollte sich ganz schnell mal um einen neuen Trainer kümmern, der dann den Kader fürs nächste Jahr zusammmen stellen kann. Weiß ja nicht ob das jetzt feststeht das die 3. Mannschaft aufgelöst wird .....
@ Kevin: Keine Lust mehr auf kicken ??? Hab dir doch extra am Samtag bescheid gesagt !!!
ja das problem war da ihc bei lena gepennt hab und mein handy aber im auto liegen hatte und somit das nicht gehört hatte!was mir auch echt leid tut aber ihc kom nicht da runter und steh auf wenn ich am ene nicht spiele und das tue ich nicht wenn genug da sind aber in zukunft werd ich sonntags da sein um dem aus dem weg zu gehen das ihr zuwenig seit!komme die woche auch zum training hab ja frühschicht!
Dann denk dran das wir morgen ein Freundschaftsspiel in Stuckenbrock haben. Treff ist um 18 Uhr an der Turnhalle. Anstoss um 19 Uhr in Stuckenbrock auf der "Senne-Alm" (Rasen) !!!
so ich muss für heute leider absagen... meine ganze kniekehle is so dick ey... das geht bis in den oberschenkel und in die wade rein... aber zum gucken komme ich bestimmt...