diesmal hab ich geschlafen^^ und i.n fiech hat mich gestochen und ja, ich bin ja auf alles alergisch... und nachdem ich egstern a jugedn trainiert hab is das noch dicker geworden... deswegen lass ich heute fußball wech, das ich morgen trainiern kann!^^
Zitat von MatzeDann denk dran das wir morgen ein Freundschaftsspiel in Stuckenbrock haben. Treff ist um 18 Uhr an der Turnhalle. Anstoss um 19 Uhr in Stuckenbrock auf der "Senne-Alm" (Rasen) !!!
och kevin einfach mal öfter auf kk gehen dann bekommste auch was mit aber das spiel heute war echt nix wir haben es vorne im sturm nicht geschafft lange dinger anzunehmen das ging überhaupt nicht naja und allgemein mit den passen war das heute fürn arsch beste man war auf jeden fall mike unser hüter ganz großes lob an ihn......aber von denis war ich heute auch positive überrascht war auch sehr gut ach ja das spiel haben wir übrigens 2-0 verloren
Morgen ist um 19:30 Uhr außerordentliche Mitgliederversammlung im Bürgerzentrum. Dort wird auch über die zukunft der 2. und 3. mannschaft entschieden. Also wäre es schön wenn möglichst viele Spieler da sind !!! danach kann dann ja immer noch Wii gespielt werden ^^
Also diese Woche bleibet erstmal alles beim alten. Die 4. Mannschaft hat spielfrei und so hofft man das man beide Mannschaften voll bekommt. Wie es dann weiter geht wird in den nächsten Tagen entschieden.
Treff für beide Mannschaften ist Morgen um 14 Uhr oben am Heidesportplatz. Dann wird eingeteilt, wer in welcher Mannschaft spielen soll.
Werde heute mal zur A-jugend nach Detmold fahren. Wenn jemand interesse hat mitzukommen einfach mal melden. Anstoss ist dort um 15:30 Uhr !!!