Aufjedenfall.... EIn sieg muss aufjedenfall sein!!! Zu den toren sag ich mal das ich da nicht mitreden kann .... hab ja noch nicht getroffen also inner 2 naja man wird sehen was das die nächsten spiele gibt!
hey wollte nur sagen das ich heute leider net zum kicken kommen kann (naja, kann stimmt nich ganz^^)... christian hat mich eingeladen zum BL gucken und dann hab ich mal zugesagt... also viel spass euch...
Matze ruhe drin lass einfach mal deine dumme sprüche solangsam nervts ich weiß is nur spass aber es nervt echt
ich war erst um kurz vor 7 zu hause und dann noch meine sache packen und mich so abhetzen hatte ich keine lust zu mal gucken wie das morgen is aber ich denke weniger das ich komme weil wir weit fahren also werd ich denke auch erst wieder um 7 bzw kurz vor 7 zu hause sein
Viele denken es, ich sage es. Das ist halt mein Problem. Ich entschuldige mich dafür, das ich nicht hinter dem Rücken anderer läster !!! Kommt nicht wieder vor!
Heute ist übrigens schon um 18:30 Uhr Mannschaftsbesprechung !!! Ab 19 Uhr wollen wir dann trainieren. Hoffen wir einfach mal das dieses Mal mehr wie 7 Leute da sind !!!
Montag haben wir um 15 Uhr Anstoss auf dem Heidesportplatz, gegen Ditib Detmold. Treff ist um 14 Uhr !!!
also ich komme heute wieder vllt aber erst um 19:00 Uhr, denke muss mir das nich anhören udn fahre jez gleich wem mathe erklären... am sehn wie lang das dauert ...