Gestern leider unglücklich gegen den Spitzenreiter aus Heiden verloren, aber das weiß ja schon jeder. Was ich eigentlich sagen wollte ist, das das Spiel der 2ten Mannschaft am Ostermontag wohl ausfällt, da der Kreis eine Generalabsage für den Spieltag aussprechen will.
also ich geh huete nochma zum arzt, mich impfen lassen und wenn der sagt ich darf heute schon wieder, dann komm ich vorbei. Aba die im Krankenhaus haben eigentlich gesagt, das wenn ich da wasser drüber mach, das die kruste wieder abgeht und das wär ja doof, soll eigentlich erst am MI wieder die haare waschen... naja, man wird sehen
also ich bin da vor son türramen gehüpft, als ich über n tisch geklettert bin, nichts wildes, musste ich halt im krankenhaus klaben lassen, und das geht dnan halt wieder auf
das war aufem GB von christian schmieder, am sonntag... und das war direkt nachem essen, war noch nich voll, hatte 2 weizen und n vodka getrunken... kann doch ma passiern :D
Also ich muss sagen fussball im schnee is schon geil hat schon voll bock gemacht gestern.......ich hab mich nur ein bissel gewundert das so viele da waren^^