@ Matze: Kannst du mich zum fussball mitnehmen ich hab noch die trikos und auf fahrrad is das mit 2 taschen so ein bisschen kompliziert......ich würd mich ja von jess fahren lassen aber die is ja heute den ganzen tag und nacht in bielefeld
Das konnte kompliziert werden. Ich bin bis mindestens 17 Uhr noch in Detmold arbeiten. Das kann aber auch noch viel später werden, so das ich dann direckt nach Pivitsheide fahren würde. Aber wenn das Spiel nicht noch abgesagt wird würde ich es mal über Marco versuchen, der kommt bestimmt mit. Und falls ich doch rechtzeitig fertig bin melde ich mich nochmal, dann nehm ich dich mit !!! Kannst ja einfach mal im Laufe des Tages bei mir anrufen. Bin eh den ganzen Tag am Bulli fahren und da ist ein bißchen telefonieren eine nette Abwechslung ^^
Morgen kicken Bernd (falls er wieder nüchtern ist ^^) und ich bei der 2ten mit. Weiß allerdings nicht genau ob wir auch spielen werden. Anstoss ist um 14 Uhr auf dem Heidesportplatz. Wir spielen gegen Türksport Horn (4.) Vielleicht schaut ja mal wer vorbei.
Ansonsten ist glaube ich diese Woche nicht mehr so viel mit Fußball. Dienstag wieder Training um 19 Uhr und am Donnerstag wieder Spiel der 2ten gegen den Spitzenreiter aus Heiden, auch auf dem Heidesportplatz.
Mit der 3ten gehts erst am 30. weiter. Müssen Karsten und ich aufpassen das wir nicht festgespielt sind, außer es stellt sich heraus das wir dann auch wieder 2te spielen sollen.