Klar machst du das, dann sind ja alle lustigen Leute in der 2ten, außers Adam und Backs halt !!! Aber wie gesagt, ich glaubenoch nicht so wirklich das sie wirklich soviele Leute brauchen !!!
Morgen Nachholspiel gegen Heidenoldendorf 2 !!! Treff ist um 11:45 Uhr, Anstoss 13 Uhr. Kann allerdings noch kurzfristig wegen dem Wetter, vom Kreis abgesagt werden. Sobald ich was weiß schreib ichs natürlich hier rein. Das Spiel findet in Heidenoldendorf statt.
Hey Björn. Wie hast denn das jetzt so für die nächste Zeit geplant? Kommst du nur noch wenn du nicht arbeiten musst oder war das heute eine Ausnahme ???
Cool dann können wir ja am Donnerstag das letzte mal alle zusammen spielen...wir werden wohl wieder 6 gegen 6 spielen können so wie ich das bis jetzt gehört hab wer so kommt!!! Ich freu mich!!!
ich fand das spiel auch ganz gut außer das die nummer 7 die ich gedeckt hab voll das weichei war der sollte lieber zum schach gehen oder so wenn man sich so anstellt ok ich war auch nicht immer fair aber trotzdem der hat mich voll aufgeregt
Heute 7:3 gegen die Türken gewonnen. Und ganz gut gespielt wie ich fand.
Morgen um 19 Uhr das letzte Mal Training in der Halle (Donnerstag fällt ja aus) !!!
Freitag 18 Uhr Treff an der Witexhalle. Dann Spiel in Pivitsheide (SuS). Anstoss ist um 19 Uhr !!! Das spiel kann alllerdings wegen dem Wetter noch kurzfristig abgesagt werden !!!