Leider mit der 2. Mannschat heute 3:0 in Jerxen verloren. Das war unser schlechtestes Spiel bisher in der Rückrunde. Naja wenigstens wieder ne Ampelkarte bekommen ^^ Am Dienstag in Sabbenhausen müssen endlich mal 3 Punkte her. Anstoss dort ist um 19 Uhr. Treff ist um 17 Uhr an der Witexhalle !!!
Die 3. Mannschaft ist gar nicht erst angetreten !!!
wir haben mit der ersten leider auch 3:1 gegen canlar verloren... war auch mächtig scheiße... am DI weiß ich noch nicht ob ich kann, das entscheidet uwe morgen beim training, da wir am MI auch schon wieder n spiel haben...
also... morgen siehts wie folgt aus marcel kickert und ich spielen bei euch... sonst kann keiner... gering hat n 24 stunden einsatz, ackermann hat n schiefes becken rau nicht fit und wird geschont für mittwoch... 17:00 treff witexhalle war richtig ne müssen unbedingt gewinnen...
Jop 17 uhr treff ich hoffe ich muss nicht arbeiten ich wusste jetzt aber auch noch nicht genau ob ich kommen soll aber ich denke ich werd das einfach mal machen^^
Ja komm mal lieber Björn. Wer weiß wer von den andren arbeiten muss und es nicht rechtzeizig schafft. Karsten hat gestern noch bei Bund angerufen, der wird wohl um 16:30 Uhr freibekommen. Ich nehme mir heute auch eine Stunde früher frei. Dann passt das schon. Ich denke aud dem Spiel heute und Sonntag müssen mindestens 4 Punkte her. Und da Karsten und ich am Sonntag nicht da sind, werden wir wohl heute gewinnen müssen !!! ^^
ich weiß noch net, dies mal könnt es echt sein, das ich heute net komme, muss echt viel lernen und am stück geht das oft net so gut, muss ma sehn wie weit ich jez gleich so komme!
ich schaffs aba grad fertig für heute... hab leasing als sonderform der finanzierung durch und auch noch politik vorbereitet soll reichen^^ also falls es wen interressiert... eigentlich juckt mich das ja nichma selba, aba ich erzähl es trotzdem weil ich ja sonst nichts zu tun hab, fazit:bis gleich
also das war ja ma wieder mega scheiße heute... wenn man jedes spiel solche individuellen fehler macht, kann man nicht gewinnen... denn normal müssten 3 tore für nen sieg reichen... aber auch das entschudligt die unglaublich schlechte chancenverwertung von heute nicht... einfach nur kacke...!!!
Das Spiel war heute echt nicht gut aber wir haben ja mal wieder das beste versucht also ich zumindest naja aber eigentlich wer es ja auch kein 5-3 gewesen 2 abseitstore echt scheiße und 2 patzer von eugen naja passiert aber muss ja nicht sein.......naja aber das wars dann ja wohl mit kreisliga A was???
NIEMALS !!! WIR SCHAFFEN DAS NOCH !!! Auch wenns ganz eng wird. Hätten alle Mannschaften soviele Spiele wie wir, wären wir wohl schon letzter. Es müssen jetzt schnell Punkte her !!!