grade eben mit der zweiten 4:1 gegen ne graupentruppe aus bentrup-wahmbeck-klüt verloren, mächtig beschissen meine eigene leistung war auch fürn arsch, war mit meinen gedanken wohl nich ganz aufm platz
Eigentlich ist aber noch alles drin !!! Wöbbel und Lage haben verloren und Elbrinxen hat nur nen Punkt geholt. Sollten wir es wirklich mal wieder schaffen zu gewinnen, könnte es tatsächlich noch gut gehen. Aber dafür bräuchte man Sonntag vielleicht ein bißchen Unterstützung aus der ersten Mannschaft, aber das wird wohl nicht passieren !!!
Wäre gut wenn sich mal alle überlegen ob sie nächstes Jahr auch noch spielen wollen. Am Donnerstag kommen wohl Teile des Vorstandes zum Training und da wäre es sicherlich gut, denen auch schon ein bißchen was zum nächsten Jahr sagen zu können. Weil ich denke nicht das jemand interesse daran hat, dass es wieder so sch ...... wie dieses Jahr läuft !!! Also meldet euch doch einfach mal bitte bei mir ....
Das is wohl war... wenn der vorstand kommt dann sollte man denen wirklich was erzählen können... aber da solllten wir zuerst mal dienstag fragen wer jez alles wechseln will! Ich hab mir das ja auch angehört und das waren da so ca. 6 leute die wechseln wollten!
Konradi wahrscheinlich benni strate wobei der sowieso nur betreuer macht! und dennis adam ich sind am überlegen aber wir schauen erstmal wie sich das mit nächster saison aussieht ... weil wenn die chance besteht das wir genug leute haben dann werde ich definitiv nicht wechseln! Joa so sieht das bisher aus.
Und warum sollten wir keine Mannschaft vollkriegen, wenn doch die 2. und 3. zusammen gelegt werden. Also manchmal kann ich euch nicht ganz folgen .....
Man ich würde auch nur wechseln wenn bei uns gar nichts mehr geht!!! Wechseln wäre ja nur eine notlösung! WIe viele Spieler haben wir denn ca wenn wir die Mannschaften zusammen gelegt werden???
Locker bleiben! Also, wenn der Pole oder Backs wechseln sollten, würd ich euch das übel nehmen. Auserdem wird sich imn nächsten Jahr einiges ändern! Es sind schon konkrete Pläne wegen der Anzahl der Mannschaften in Mache und nach nem Trainer wird auch gesucht... Denn der Vorstand will sich nochmal mit Christian unterhalten, es gibt schließlich inzwischen ne ganz andere Mannschaft und n neuen Vorstand, vielleicht überlegt er sich das ja noch ein Mal. Und wenn Leute, die im Momment nur die Fresse aufreisen, aber nichts tun und nichteinmal regelmäßig beim Training oder beim Spiel sind, sei es ein, wie er sich schimpft, Betreuer, oder ein "Spielertrainer", den Verein wechseln, ist es mir recht, sollen sie doch sehen ob sie mit der Einstellung wo anders glücklich werden. Vermutlich aber, nicht zuletzte wegen der Entfernung zum zukünftigen Trainingsgelände, nicht!
Das sollte jetzt auch nicht genervt oder ähnlich rüber kommen! Das hmit dem Trainer und ähnliches hört sichdoch schonmal gut an! Also nochmals... ich würde allerhöchstens wechseln wollen wenn hier nichts gehen würde ... also wenn das jetzt so ablaufen würde wie bei der dritten bei spielen!!! Es kommt wer will und wie er gerade lust hat! Und es sind immer die selben die beim training oder beim spiel sind!!! sowas kotz mich halt an! Wenigstens können wir jez halbwegs vernünftig training machen. Naja man wird sehen was das gibt :D Ich ic bin ja immer noch guter hoffnung das wir ne starke mannschaft zusammen bekommen denn jez geh ich ins bett
Zitat von SteffhamLocker bleiben! Also, wenn der Pole oder Backs wechseln sollten, würd ich euch das übel nehmen. Auserdem wird sich imn nächsten Jahr einiges ändern! Es sind schon konkrete Pläne wegen der Anzahl der Mannschaften in Mache und nach nem Trainer wird auch gesucht... Denn der Vorstand will sich nochmal mit Christian unterhalten, es gibt schließlich inzwischen ne ganz andere Mannschaft und n neuen Vorstand, vielleicht überlegt er sich das ja noch ein Mal. Und wenn Leute, die im Momment nur die Fresse aufreisen, aber nichts tun und nichteinmal regelmäßig beim Training oder beim Spiel sind, sei es ein, wie er sich schimpft, Betreuer, oder ein "Spielertrainer", den Verein wechseln, ist es mir recht, sollen sie doch sehen ob sie mit der Einstellung wo anders glücklich werden. Vermutlich aber, nicht zuletzte wegen der Entfernung zum zukünftigen Trainingsgelände, nicht!
Woher die Infos zum Trainer und der Anzahl der Mannschaften ???