ey anstatt ma anzurufen oda so... klar hab ich bock... nur ich war halt noch et auf KK hmm, naja, wollte eigentlich auch garde vorschlagen zu kicken, oda nochma in soccerdome... falls jez doch noch interesse bestehn, sagt ma bescheid...
jaa... tu ich ja auch aba nich durchgehend^^ das geht ja net hätte für son par stündchen kicken bestimmt zeit :D naja, brauche jez nur doch die aufbereitete G und V machen
also montag war ich da und mittwoch war ich erst gegen sechs uhr zuahsue und seit fünf uhr aufn beinen und hatte dann keine lust mehr bzw war froh im bett zu liegen!weil ich auch am do solang musste und am samstag ja auch schonwieder arbeiten war!tut mir leid ich wäre gerne gekomm aber das wäre nciht viel geworden!
also die erste halbzeit fand ich richtig gut für unsere verhältnisse, aber die zweite fand ich dann voll fürn arsch...da ging dann ja nich mehr viel...
Sonntag, wenn wir kein Testspiel haben, Spielersitzung der 2. und 3. Mannschaft nach dem Spiel der 1. Mannschaft am Schlingsbruch. Also gegen 16:45 Uhr. Genaue Infos und Zeiten folgen noch !!!
ja tut mir wahnsinnig leid aber hab die woche ja wieder spät also kann ich da ja auch nichts für und die nächsten 2 wochen kann ich auch nicht weil ich nachtschicht hab und ich da viertel nach neun los fahren muss und wenn wir bis neun oder so training haben duschen dann is das voll der streß und direkt nach training arbeiten wollt ihc uach nciht muss ihc mal sehn wie das wird vllt klappts ja trotzdem!
Also geplant ist Karsten, Daniel, Eugen, Sascha, Niko und ich. Wir sollen in die 2te. Ob die jetzt immer soviele brauchen weiß ich nicht. Und wenn es zeitlich passt kann man ja auch schonmal zwei Spiele machen ^^ Aber das betrifft dann ja auch nur die ersten beiden Wochen, denn danach ist man fest gespielt. Du Björn solltest auf jedenfall weiter spielen (Dejan meinte gestern schon so hat er keinen Bock) denn du hast die letzten Spiele gut gemacht, und wenn du das jetzt bis Sommer durchziehst bin ich mir sicher das du dann auch in die 2te kommst !!!
ja klar ich werd das weiter machen auf jeden fall aber ich weiß nicht ob ich wieder in die 2te will weil als ich da war war das voll langweilig und schweiße da hatte ich kein spass am spielen...aber mal gucken wenn ihr dann da seit denke ich werde ich mich wieder ein bisschen anstrengen und dann in die 2te kommen^^