So ich muss sagen war klasse heute schön egelaufen schade nur das wir nur 6 leute waren ok man muss dazu sagen dafür das wir laufen waren also doch ganz gut naja morgen dann wieder training dann sind wir 8 leute was.....naja werden wir sehen!!! bis morgen
Hey Matze was macht dein Fuss kannste wieder laufen oder is er immernoch putt? was is eigentlich mit Kevin will der jetzt auch wieder kommen oder wie sieht das aus?
Wird schon gehn, beim Training bin ich auf jedenfall dabei. Kevin wollte diese Woche auch wieder kommen. Konnte letzte Woche ja nur wegen Spätschicht nicht !!!
Wollte mal fragen was ihr davon haltet wenn wir sonntags jetzt mal versuchen immer laufen zu gehen also so waldlauf oder so weil mit der dritten alleine wird das ja nix^^
Von mir aus gerne. Aber ich geh eh fast jeden Tag laufen. Jetzt gleich auch wieder. Und Steffen geht glaube ich auch öfters mal, aber der ist mir zu schnell ^^
Heute Abend ist um 19 Uhr Training. Wir sollen Schuhe für Halle und draußen mitbringen !!! Also bis später ....
ja ich geh ja auch öfters laufen aber alleine is das immer voll scheiße^^ ja heute abend wieder fussball wird auch zeit heute hab ich den ganzen tag für mich jess kommt erst um 9uhr wieder^^ wollte ich nur mal erwähnen
also ich komme heute abend nur vllt, enstcheide ich ma spontan^^ mit dem laufen... wenne alleine keinen bock hast, nimm dir ne stopuhr und lauf imma die gleiche strecke, am besten so 10km... gegen die uhr laufen macht am meisten spass... sonst können wa das auch gerne ma machen, das problem is nur, wenns inna saison weider los geht, haben wir sonntags schon imam alle spiele oda meinste jez nur inna vorbereitung?