Morgen 17 Uhr Training auf dem Heidesportplatz. Sonntag 11 Uhr Testspiel. Sagt mal bitte noch so vielen wie möglich bescheid, weiß nicht genau wer das alles weiß, aber eigentlich stehts auch auf dem Trainingsplan !!!
PSV Stukenbrock Senne II um 11 Uhr am Sonntag auf dem Heidesportplatz. Aber denke Daniel wird da morgen noch was zu sagen. Nach dm Trainig spielt die erste Mannschaft. Karsten udn ich bleiben dann auf jedenfall noch da. Ich bring dann noch ne Kiste Bier mit und ein paar von der A-Jugend kommen auf jedenfall auch noch !!!
Wann haben wir den morgen dann treff? so spontan würde ich jetzt sagen 10uhr kann das so hin kommen? hoffe nur das wir diesmal nicht ganz so hoch verlieren^^
spiel wurde auf mittwoch verschoben, 18uhr is treff an der halle, wir spielen wieder bei den bullen aufm rasen....also denkt an das passende schuhwerk!!!
Jop schön draußen auf Rasenplatz da freu ich mich auch schon drauf aber mit mein alten schuhen hab ich da nicht so die große lust zu aber mal gucken vllt muss ich ja nicht mal spielen
Achwas ich mach das schon Hauptsache das is nicht wieder hinten weil da kam ich mir so ein bisschen verloren vor^^ aber wenn das nicht anders geht mach ich das natürlich auch und das dann auch richtig is ja klar^^
Ich fahre heute auf 16 Uhr das Spiel der 1.Mannschaft gegen den Landesligisten FC Türksport Bielefeld schaun. wenn wer mit will melden !!! denke fahre so 15:15 Uhr los. Bei dem Wetter muss man auffen Fußballplatz !!!