Halli Hallo ich wollte nur mal bescheid sagen das ich voll Bock hab auf Pasha also wollte ich mal fragen wer noch so bock hat? da waren wir ja schon lange nicht mehr ne?^^
hey an die leute die sonntag vorbei kommen wollten, könnt ab acht, würd ich jetzt mal sagen, kommen, jess hat überlegt,das wa bissel rein feiern in ihren b-day,weiß ja net ob sie das noch vor hat. aber ihr könnt dann gegen acht kommen,natürlich auhc schon eher,weiß ja net wie es bei euch aussieht.bin dann ab morgen nur noch aufen handy erreichbar. ab den 17.6 hab ich ein haustelefon, die nummer ist 05231/3013377,schnell speichern und bitte oft anrufen,das ich net so einsam bin
Wieso war doch letztes Jahr genau das selbe!!! Ich meine mir is das egal, von mir aus müssen wir nicht reinfeiern, ich feier ja danach schon 2 mal sozusagen^^ aber letztes jahr haben wir auch reingefeirt und sind am morgen zum blauen see gefahren.
ja können doch trotzdem bischen reinfeiern, ich mein soweit ist es ja auch nicht dahin und von daher!wegen sonntag hmmm wer fährt denn dann und könnte uns evtl mitnehmen weil ihc weis ja noch garnie nicht wo frau franz wohnt!
P.S. karin ih werd ganz oft anrufen und ins telefon stöhnen!!!!so wie dus magst!
Das werd ich auch machen die kleine karin mag das ja ja mal gucken wie wir das machen ich denke das entscheiden wir spontan wenn ich genügent kaffee bekomme dann können wir reinfeiern wenn meine frau das dann auch noch will aber sonst mal gucken
Hey Leute was haltet ihr davon wenn wir dieses we einen abend auf Libori fahren? Hab gehört morgen soll es regnen aber samstag soll es wieder ganz schön werden. also würde ich vorschlagen das wir das samstag mal machen?! wer is dabei???