Ja ja da bin ich mal einen Tag nicht da und da müssen sich die Jungs alle wieder voll laufen lassen!!! :D ich habe eben den zeitanschluss in paderborn für das spiel baun lassen toll ne :D
Habe gehört das wir in der Truppe auch ein paar Dortmund bzw. Bayern Fans haben. Schaun wir uns dann am Samstag das DFB-Pokal-Finale alle zusammen i-wo an? Weiß ja nicht wer Lust hat bzw. ob die Mädels dann was anderes machen wollen?
also ich spiele da ja eh net mit :D bin für sowas zu untalentiert... und fußball gucken zusammen wär voll hammer, mein bruder und so ahben auch schon gefagt udn wir wollten schond as vereinsheim mieten udn anschließend den pokalsieg feiern ( wer auch imma^^) aba das is leider schon belegt... ne idee hab ich also bis jez leider auch net... aba ich bin am pauschal dafür^^
ihc bin ja mal ganz klar dafür das wir fussball gucken weil ich mir das sowieso angucke und alle zusamm is ja nocht geiler!das muss man doch sehn wenn bayern dortmund wieder innerhalb von 22 min weghaut!fand ihc ja schon peinlich!ich mein wir können ja dann mal für 2 stunden die wii ausmachen!die mädels könn ja solange über irgendwas lästern bzw tratschen
Also ich denke ich werd die ganze zeit wii zocken und wenn ich mal wissen will wie es steht oder so dann geh ich kurz ins schlafzimmer und gucke^^........ZACK