Viel wichtiger als wie wir spielen finde ich die Info was gestern beim Gespräch mit Niyazi und dem Vorstand rausgekommen ist ... Mal schaun vielleicht bekomme ich heute schon was raus !!! Wird Zeit für Zu- oder Absagen !!!
Herr Thorben muss auch nur noch zusagen ^^ Vielleicht komm ich ja mit zu SuS, aber FSV war jawohl nicht dein Ernst, oder?
FSV würde ich absolut nicht hingehen, die haben keine neuzugänge und werden denk ich mal nächste saison auch nur irgendwo im mittelfeld rumeiern. das einzige wäre sus wegen a-liga ^^.
Morgen (Dienstag) um 19 Uhr trifft sich die gesamte Mannschaft noch einmal am Heidesportplatz um die nächste Saison zu planen.
Niyazi Kurt (ab nächster Saison Trainer) und Christian Schmieder (Co-Trainer / Spieler) werden sicherlich einiges zu erzählen haben. Norbert wird das heute Abend mitgeteilt werden, also bitte noch nicht im Dorf rumschreien.
Morgen dann bitte auch alle bescheid sagen wann ihr im Urlaub seid, damit der Trainingsplan erstellt werden kann. Außerdem bitte auch die noch ausstehenden Beiträge zu bezahlen. Auch für aktuelle Email-Adressen und Handynummern wäre ich sehr dankbar.
Meldet euch doch kurz bei mir ob ihr könnt oder nicht.
Habe ich gerade in einer Email von Christian Neugebauer bekommen ... denke wir sollten da mal mit einigen Leuten auftauchen !!! Nina und ich können aber wohl leider nicht !!!
ZitatDarüber hinaus noch einmal der Hinweis auf die Wette des Rewe-Marktes:
Der Rewe wettet, dass es die Fußballabteilung (Senioren und Jugend) nicht schafft, am 20.06.2009 auf dem Parkplatz des Rewe innerhalb einer Stunde 60 x einen Fußball in einen Basketballkorb zu kicken.
Aus jeder Mannschaft muss mindestens ein Spieler im Trikot teilnehmen. Bälle werden zur Verfügung gestellt, es können beliebig viele Schüsse abgegeben werden. Also, sucht die technisch besten Spieler aus.
Volker und Martin: Es wird um Koordination und Absprache untereinander gebeten. Das darf nicht schief gehen. Sollten wir die Wette gewinnen, wandert ein 500,00 € Einkaufsgutschein in die Vereinskasse.
Heute 17:30 Uhr A-Jugend Tunier auf dem Heidesportplatz !!! Vielleicht schaut ja mal wer vorbei ... es ist Sportfest, also gibts auch Bier und Würstchen !!!
Den Trainingsplan der 2. Mannschaft habe ich euch eben per Email geschickt !!!