Hm hättest dir den Block aussuchen sollen wo auch was los ist .... aber naja du wirst uns ja sehen und hören .... mach mal nen Video ^^
Also laut Niyazi findet das Spiel gegen die 1. Mannschaft statt. Anstoss ist um 19 Uhr auf dem Schlingsbruch, Treff 18:15 Uhr. Bitte Trainingssachen mitbringen, es wird in Leibchen gespielt !!!
Sonntag 11 Uhr Treff, 12:30 Uhr Anstoss auf dem Heidesportplatz gegen Hagen-Hardissen !!!
Morgen Hallentraining !!!!Treff ist um 20 Uhr vor der Witexhalle !!! Bitte pünktlich sein.Am 13.12. werden wir für die erste Mannschaft die Vorrunde im LZ-Cup spielen !!!
erlich ??? steht jetz schon fest ????wie geil :D:D:D:D hoffen wir ma das wir nicht versagen wa aber ichw erde wohl eh nich nominiert von nyasi -.-
Also laut Uwe steht das fest ....Und wer spielt oder nicht, kommt sicherlich daraufan ob wir 3/1 oder 2/2 spielen und wie sich jeder in den 3 Trainingseinheiten anstellt !!!
ich werde alles geben
Naja wenn wir so spielen wie wir trainieren wird das wohl nichts werden .... aber vielleicht wird nächste Woche ja besser !!!
wie war euer training denn???also matze bei uns haste echt was verpasst... schade ey... aber wollen das mal wiederholen aba dnan hier im dorf
och war eig. ganz witzig nur die fußballerische qualität war nich so gegeben :D:D:D:Dabe rich hab wieder getroffen wie ein weltmeister
die qualität kommt ja noch, war ja das erste mal halle
Ja, leider haben wir bis sonntag nur 3x ....
ich frage mich ob die erste sich auch mit trommeln an die seite setzt und uns anfeuert vor ihrem spiel :D:D:D
Ich denke nicht, da sie zeitgleich spielen ....
war auch eher nen blöder spruch ^^ aber wäre ma lustig ^^