also soweit ich weiß, ist der heidesportplatz am freitag schon belegt! die mädels haben da n spiel, ich meine auch in augustdorf um 18 uhr anstoß... berichtige mich falls es nicht stimmt schatz
jo, ich hab recht, steht auf der jugendseite des fc da klappt die komunikation ja wieder supergut^^ müsst dich mit neugebauer absprechen bevor ihr die trainingszeiten der jugendmannschaften verplant^^ also bleibts jez doch bei donnersta...??? oda stoßen wir erst um halb 8 an???
so, ich habe mit christian gesprochen... er wird heute abend zum training der mädels gehen und da klären, das die mädels ne viertelstunde eher anfangen und wir ne viertel stunde später dann würden wir ja beide spiele hinbekommen...
ich weiß net, ob für das spiel der mädels n schiedsrichter geladen wird, dass wär der einzige punkt, wo denke ich was schief laufen könnte...
Wir spielen um 19 Uhr und Ende. Ist schließlich nen Meisterschaftsspiel und die haben nur nen Testspiel. Außerdem denke ich nicht das sich jemand in der Jugendabteilung und gerade nicht die Mädels beschweren sollten. Das letzte Mal standen wir da doof rum, weil die ihr Testspiel nicht angekündigt hatten !!!
bitte......ähm wir sollten uns nicht beschweren ? wir werden von einem zum anderen platz geschickt haben ständig entfall wegen irgendwelchen spielen die verschoben worden sind ... und ich habe schon seid über 3 monaten nicht mehr gespielt also ist diese spiel echt wichtig für mich auch wenns nur nen testspiel ist ... Christian war vorhin da und hat mit svenja gesprochen die haben das jetzt vereinbart das wir so früh es geht anfangen spätestens um 6 uhr und Christian hat sein ok gegeben! hoffe ihr habt jetzt nicht ne hasskappe auf uns :D
Will noch jemand mit zum Spiel Paderborn gegen Bielefeld? Bei Ebay gibts noch ne Karte für den Gästeblock zum Orginalpreis von 15 Euro !!! Ansonsten kann ich auch so noch versuchen welche zu bekommen, müsstet ihr mir nur sagen was die max. kosten dürfen !!!