Zitat von Kaeeealso ich wollte erstmal hoch in die senioren! mal schauen wie sich das entwickelt!
Wie denkst du denn Matze??
Also ich würde wirklich sehr ungerne den Verein wechseln, aber so wie es im Moment läuft ist das nichts für mich. Wir betreiben einen riesen Aufwand (3x die Woche Training) und am Ende kommt nichts dabei rum. Meiner Meinung nach eine Folge von falschem Training ... und am meißten kotzt mich dieses Gelaber auf dem Platz an. Das nimmt einem ja jegliche Lust am Fußballspielen. Zur Zeit sehe ich leider nicht das sich irgendwas zur neuen Saison ändern wird !!!
und genau das war auch der grund weshalb ich gesagt hab ich will nicht mehr!ich gehe auch heute noch ungern dahin aber ich geb ja nicht das spielen auf deswegen!wechsel naja wenn mehrere das tun dann werd ich mir das auch überlegen!
warum zieht ihr denn alle den schwanz ein ey........wenn er euch so aufregt dann geht zum vorstand oder kippt ihn endlich haben selbst die babtis damals geschafft
eben das is ja das problem es findet sich ja keiner der das macht unter deisen umständen!und ändern kannst du diesen typen nicht mehr und das insgesamt wird auch nciht mehr besser!eher immer schlimmer!
Ach selber machen ist sicherlich auch nicht die Lösung. Es muss wenn schon ein richtiger trainer her. Norbert will heute vorm Training mal wieder nen bißchen was erzählen ... Ich bin gespannt. Nach dem Gespräch werde ich mal mit Christian quatschen und dann denke ich nochmal mit der ganzen Mannschaft zusammen. Je nachdem was dann bei diesem Gespräch raus kommt .... werden wir dann mal schaun !!!
schmieder als Spielertrainer....das wäre ne top maßnahme, wobei bei ihm sicherleich ein zeitliches Problem dazwischen kommt. Tappe volllabern würde ich uach mal versuchen, irgendwie is er ja manchmal ne Witzfigur aber nen guter Trainer ist er auch! Wechsel sehe ich als den größten Blödsinn an, wechseln und dann kaum höher zu spielen ist überflüssig! Wobei ich auch garnicht wissen würde wohin ich wechseln sollte....