Schmieder kannst du vergessen ... der hat nicht einmal Zeit oder Lust bei uns mitzutrainieren .....
Und wohin du wechseln solltest, weiß ich nun wirklich auch nicht !!! Allerdings finde ich schon das in der A-Liga deutlich besserer Fußball gespielt wird !!! Und das bekommt man ja auch in der näheren Nachbarschaft geboten !!!
ja gut, du könntest dir da vllt. noch einen namen machen aber stell dir mich mal vor....ich weis doch auch nich wo das hinführt....muss man alles abwarten kann aber definitiv von mir sagen das ich hier bleiben werde....
Hatte gestern nach dem Training noch ein interessantes Gespräch mit Christian und Benni. Sonntag nach dem Spiel wird es ein Gespräch mit der ganzen Mannschaft geben, danach schaun wir mal weiter.
Nächste Woche findet am Dienstag und Donnerstag ganz normal Training statt. Bitte nochmals alle an die noch ausstehenden Zahlungen denken. Am Sonntag, den 07.06.09 haben wir dann unser letztes Saisonspiel in Hagen Hardissen. Anstoss ist um 15 Uhr. Treffzeiten werden noch bekannt gegeben, denke aber mal so 13:30 Uhr.
Am Mittwoch den 10.06.09, findet die Saisonabschlussfeier der Senioren (Vorstand, 1. und 2. Mannschaft, Förderverein ...) im FC Heim statt. Beginn ist um 19 Uhr. Für Spieler ist die Veranstaltung kostenlos, wenn ihr eure Freundin/Frau mitbringen möchtet, fallen 10 Euro an. Bitte sagt mit bis spätestens Donnerstag Abend bescheid, ob ihr kommt(evtl. mit Freundin) oder nicht. Ich muss die Spieleranzahl an den Vorstand weiter geben. Bei allen die sich nicht bis Donnerstag gemeldet haben, gehe ich davon aus das sie NICHT kommen.
Bis Dienstag bei Training
Matze
Den gleichen Text habt ihr auch als Email bekommen. Also bitte bescheid geben ...
So Sonntag letztes spiel will ich mal sagen bin ja mal gespannt ob nobbi wirklich alle spielen lassen will^^ hatte er zumindestens angekündigt am donnerstag inner kabine.... bzw beim duschen^^ man wird sehen und dann wird mittwoch gefeiert^^