Hey Markus, klär mal bitte ob du bei uns spielen darfst und wenn wie oft. So wie ich das sehe bekommen wir die nächsten Wochen ein echtes Spielerproblem. Karsten ist nächsten Sonntag nicht da, Björn ist drei Wochen in Urlaub. Dejan ist glaube ich auch drei Wochen weg und Thorben hat mir eben mitgeteil das er ne Bänderdehnung im Knie hat, d.h. auch mindestens 3 Wochen Pause. Also wäre es auch ganz schön wenn Kevin die nächste Zeit ein bißchen regelmäßiger kommen würde.
Nächste Training ist am Dienstag 19 Uhr. Ich kläre noch mit Norbert ab ob auf dem Heidesportplatz oder vielleicht auf dem hinteren Rasenplatz am Schlingsbruch. Wäre vielleicht ganz sinnvoll da wir am Donnerstag auch wieder auf so einem Acker in Holzhausen spielen !!!
wenn wir aufn rasenplatz trainieren wäre ich sogar noch motivierter!!!!also ich komm auf jedenfall is zwar dann nur eine trainingseinheit aber egal ich geh jetzt mal noch laufen bis do
Darf ein Spieler aus der Jugend nicht nur in der 1. Spielen?? Oder er muss auf jeden fall erst ein Spiel bei der Ersten mitgespielt haben bevor er in der 2. darf.
Zitat von KaeeeDarf ein Spieler aus der Jugend nicht nur in der 1. Spielen?? Oder er muss auf jeden fall erst ein Spiel bei der Ersten mitgespielt haben bevor er in der 2. darf.
Das ist die Frage. Nur erste auf keinen Falll, da ein A-Jugend-Spieler von Jerxen auch in der zweiten von denen mitgespielt hat. Die wären ja schön blöd wenns verboten wäre und dann schreiben sie es auch noch auf die Homepage !!!
Dienstag findet kein training statt. Stattdessen werden wir unsere 1. Mannschaft unterstützen. Dazu treffen wir uns um 18:30 Uhr am Heidesportplatz. Dort können wir dann schonmal zwei drei Bier trinken und fahren dann gemeinsam zum Spiel nach Jerxen !!!
Gute Frage, ich werde das klären. Habt auch alle eine Email bekommen, könnte natürlich auch Freunde/ Freundinnen usw. mit zum Treff bringen. Je mehr Leute wir sind desto besser !!!