Zitat von Kevinja und denk dran alle zum training komm sonst wird nobbbi böse!!hat er extra gesagt wehe dem der nicht kommt!
Da bin ich ja mal gespannt ob wir auch mal was sinnvolles machen. Ich glaube es nicht, lasse mich aber gerne überraschen. Bitte alle an die 10 Euro denken, wir haben Mai ^^ Björn, du hast noch deutlich mehr offen ...
ich glaub eher nicht!wahrscheinlich nur wieder bla bla und dann hat eh keiner mehr bock und es wird wie immer! an björns stelle würd ihc mir das überlegen heut zu komm
ach was ich komm auf jeden fall an mir kann er ja normalerweise nich rummekern da ich ja nich da war aber ich werd mir das anhören und dann train machen ich denke auch nich das wir richtig was machen aber mal gucken erst mal freu ich mich das ich endlich wieder spielen kann nach 2 wochen pause brauch ich das heute echt
Gestern gabs ja schon einige Diskussionen was das nächste Jahr angeht. Wollte mal so im allgemeinen hören wie so die Stimmung ist und was ihr alle in der nächsten Saison so vor habt. Aufhören, Vereinswechsel, hoffen auf Besserung, Trainierwechsel oder einfach so weiter machen. Ich denke einfach wir sollten schnell eine Lösung finden, bevor vielleicht der ein oder andere weg ist!